Rollen Jamet Küche

Heiwi
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 24.10.2020 08:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Sandero mit LPG
Camper/Falter/Zelt: Trigano Zambesi BJ 2019

Rollen Jamet Küche

Beitrag von Heiwi »

Hallo miteinander,

ich würde mir gerne zwei Rollen an dem Untergestellt der Küche, Jamet Air BJ 2018, anbringen, da ich die Küche alleine nicht bewegen kann.

Da die original Rollen € 164.- ( für 4 Stück) kosten, suche ich nach einer preiswerteren Lösung. Hat da jemand einen Vorschlag oder schon eine Lösung parat?

Danke schonmal im Voraus.

Lieben Gruß
Heike
Klappersd
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 115
Registriert: 20.08.2014 15:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Berlingo
Camper/Falter/Zelt: Trigano Odyssee 2005er
Wohnort: GL NRW

Re: Rollen Jamet Küche

Beitrag von Klappersd »

Hallo Heike,

Habe mir diese an die Füße der Küche gebaut.

https://www.amazon.de/dp/B07GSYSYZZ/ref ... UTF8&psc=1

Die Füße habe ich alle "nach aussen" gedreht, damit die Küche eine paar Zentimeter breitere Stehfläche bekommt, dafür mussten bei mir Löcher gebohrt werden, damit diese Drückverriegelung einrasten kann. Die Löcher im Fuß mussten ein wenig für die Gewinde der rollen geweitet werden.
Die Rollen rollen gut über Campingplatzrasen und rasten bei Verriegelung ein, so drehen sie sich während der Fahrt nicht.
LG Stephan
Heiwi
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 24.10.2020 08:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Sandero mit LPG
Camper/Falter/Zelt: Trigano Zambesi BJ 2019

Re: Rollen Jamet Küchebe

Beitrag von Heiwi »

Vielen lieben Dank für den Tipp. Werde meinen Sohn diese Rollen mal in die Hand drücken und dann einbauen. Warum habe ich einen Metallbauer in der Familie. Aber damit kann ich wa anfangen. :hurra:
Antworten

Zurück zu „Jamet“