Jamet AIR

Benutzeravatar
Exfalter
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1266
Registriert: 22.05.2005 23:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra Sports Tourer 1.6 CDTI, 2017
Camper/Falter/Zelt: Scholz Brüderchen 1974
Wohnort: Biebelhausen

Re: Jamet AIR

Beitrag von Exfalter »

Hallo JiKiLi,

kannst du genauer angeben, wo es hereintropft? Durch die Fensterfolien ja wohl sicher nicht. Wenn's durch die Stoffflächen käme wäre auch vielleicht nicht so gut. Aber Nähte sind unproblematisch. Entweder gibt sich das, wenn's weiter regnet, weil der Nähfaden aufquillt und abdichtet oder man kann es nach dem Trocknen mit Nahtdichter einpinseln. Das hält ziemlich dauerhaft.

Viele Grüße, Stephan
Hinweis für Allergiker :
Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern und andere Irrtümer enthalten
JiKiLi
Beiträge: 4
Registriert: 27.05.2017 09:38
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Caddy
Camper/Falter/Zelt: Obelink Familia 6
Wohnort: Münsterland

Re: Jamet AIR

Beitrag von JiKiLi »

Hallo Stephan, Entschuldige für die doch sehr späte Antwort *schäm* Nach dem Strakregen hatte es sich dann doch alles zum guten gewendet. Es hatte an ganz untypischen stellen rein getropft, aber jetzt ist alles trocken und der erste Urlaub war spitze mit dem Falti.
Gruß Anja
redhairwantsair
Beiträge: 4
Registriert: 06.08.2021 10:25
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot Rifter 2019
Camper/Falter/Zelt: Noch auf der Suche

Re: Jamet AIR

Beitrag von redhairwantsair »

JiKiLi hat geschrieben: 09.10.2017 18:57 Hallo Stephan, Entschuldige für die doch sehr späte Antwort *schäm* Nach dem Strakregen hatte es sich dann doch alles zum guten gewendet. Es hatte an ganz untypischen stellen rein getropft, aber jetzt ist alles trocken und der erste Urlaub war spitze mit dem Falti.
Gruß Anja
Hallo.

Ich weiß, der Thread ist 4 Jahre alt, aber umso mehr Erfahrungen sind inzwischen vorhanden :D

Ich beginne mich gerade über den Jamet Air zu informieren, da er mir auf den ersten Blick ideal für unsere kleine Familie erscheint.

Habt Ihr netterweise ein paar Infos und Erfahrungen, nachdem Ihr das gute Stück jetzt auf Herz und Nieren prüfen konntet?

Ist der Aufbau tatsächlich so leicht und schnell gemacht? Wie ist es mit der Qualität und Haltbarkeit? Ist bei Regen und Wind alles dicht und hält alles? Gibt es Probleme mit den aufblasbaren Stützen?

Sind die Räder der Küche tatsächlich nicht ganz optimal? In einem anderen Forum haben die Besitzer sie ausgetauscht, da es sonst wohl sehr instabil ist.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Antworten

Zurück zu „Jamet“