Holtkamper Astro -das erste Mal... (aufgebaut)

Faltbaer
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 23.10.2010 17:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T5 Caravelle, 102PS
Camper/Falter/Zelt: immer auf der Suche
Wohnort: nördliches Schleswig-Holstein

Holtkamper Astro -das erste Mal... (aufgebaut)

Beitrag von Faltbaer »

Hallo,
ich habe heute bei gutem Wetter zum ersten Mal in diesem Jahr unseren Holtkamper Astro aufgebaut. Das Wetter war einfach zu verlockend!
Da ich den Falter erst in letzten Herbst gekauft habe, war dies sozusagen das erste Mal, dass ich ihn alleine und mit allen drum und dran aufgebaut habe.
Der Aufbau war alleine kein Problem und das Resultat https://www.pixum.de/slide/5627601 kann sich auch sehen lassen, denke ich!
Der Aufbau gestaltete sich sehr einfach. Ich habe 2 Stangen für das Vorzelt und noch einmal 2 Stangen für das Sonnendach benötigt. Um die Stangen abzuspannen habe ich 4 Häringe gebraucht.

Leider sind mir dabei drei kleine Risse (einer in der Außenhaut, zwei in Richting Vorzelt) aufgefallen jeweils ca. 2-3 cm. Die Matraze werde ich sicherlich mal gründlich saubermachen oder aber ersetzen müssen.

Nun hat sich beim ersten Aufbau das Interesse der drei Kinder verstärkt, so dass ich vielleicht diesen Falter noch einmal umhandeln möchte, da er nur zwei feste Schlafplätze im Anhänger hat. Mehr dazu im entsprechenden Thread.

Einen schönen Frühling wünscht
Faltbaer

Zurück zu „Holtkamper“