Aufbau Holtkamper Spacer (Bj. 2001)

Benutzeravatar
Jugger64
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3729
Registriert: 25.11.2008 12:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Fabia Kombi (1,0 95PS) EZ2020
Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK12 Bj. 2008
Wohnort: Essen

Aufbau Holtkamper Spacer (Bj. 2001)

Beitrag von Jugger64 »

Hallo zusammen,

nachdem ich die Möglichkeit hatte beim Auf- und Abbau eines Holtkamper Spacers (Bj. 2000) mithelfen zu dürfen, habe ich die Gelegenheit genutzt ein paar Bilder zu machen und den Aufbau zu dokumentieren.

Abhängen und Ausrichten
343634373438
Aufklappen
34393440344134423443
Vorzeltaufbau
34443445344634473448

Detailfotos:
344934503451345234533454

Gruß
Norbert

P.S.: Dem aufmerksamen Camper werden die Spuren auf dem Rasen der Parzelle nicht entgangen sein. Ja, es sind Abbaubilder, die in umgekehrter Reihenfolge einen Aufbau darstellen sollen. ;)
Urlaub außerhalb Frankreichs ist zwar möglich, aber vollkommen sinnlos!
Pegasus571
User
User
Beiträge: 15
Registriert: 05.08.2019 16:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen Berlingo HDI 2004
Camper/Falter/Zelt: Holtkamper Spacer Expedition 2003
Wohnort: Heinsberg

Re: Aufbau Holtkamper Spacer (Bj. 2001)

Beitrag von Pegasus571 »

Sehe ich das richtig? Das komplette Vorzelt, inklusive Fußboden wird mit eingeklappt?
Bereue nichts was du getan hast, wenn du in diesem Moment glücklich warst.
Benutzeravatar
Jugger64
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3729
Registriert: 25.11.2008 12:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Fabia Kombi (1,0 95PS) EZ2020
Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK12 Bj. 2008
Wohnort: Essen

Re: Aufbau Holtkamper Spacer (Bj. 2001)

Beitrag von Jugger64 »

Hallo Pegasus,

ob das Vorzelt vor dem Einklappen abgenommen wurde oder nicht, daran kann ich mich nach den vielen Jahren nicht mehr erinnern. Es ist auch nicht mein Spacer gewesen, ich habe nur die Gelegenheit genutzt und beim Abbau diese Fotoserie gemacht. Aber ich kann dir sagen, dass das Vorzelt keinen festen Boden hatte. Im Vorzelt lag ein stinknormaler Vorzeltteppich.

Gruß
Norbert
Urlaub außerhalb Frankreichs ist zwar möglich, aber vollkommen sinnlos!
Pegasus571
User
User
Beiträge: 15
Registriert: 05.08.2019 16:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen Berlingo HDI 2004
Camper/Falter/Zelt: Holtkamper Spacer Expedition 2003
Wohnort: Heinsberg

Re: Aufbau Holtkamper Spacer (Bj. 2001)

Beitrag von Pegasus571 »

:oops: sorry, da hat wohl ein Knoten im WLAN Kabel meine Antwort verschluckt.

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Vielleicht hat hier sonst irgendwer Tipps oder Hinweise worauf beim auf-oder abbau eines Spacers zu achten ist :?:

Wir sind absolute Falterneulinge und leider konnte der Verkäufer auch nur auf YouTube Videos verweisen.

Gruss,
Simona
Bereue nichts was du getan hast, wenn du in diesem Moment glücklich warst.
Antworten

Zurück zu „Holtkamper“