Holtkamper flyer dachgrundträger

tille333
Beiträge: 6
Registriert: 05.07.2021 11:40
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus Kombi
Camper/Falter/Zelt: Bitte eintragen

Holtkamper flyer dachgrundträger

Beitrag von tille333 »

Hallo zusammen,

wir sind seit neuestem stolzer Eigentümer von einem Flyer bj 91. Aktuell sind wir dabei Kleinigkeiten zu reparieren und den wagen bereit für den urlaub zu machen.

Was uns noch fehlt ist ein Dachgrundträger für den Transport von Fahrräder.

Ich bin schon seit Tagen am überlegen, wie man das am besten umsetzen kann.

Hätte jemand den Bilder von dem orginalen Träger? Wo wird der den befestigt? Dann könnte ich mich daran orientieren.

Vielen Dank
Philipp
honigdieb
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2022 00:07
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Hyundai Santa Fe
Camper/Falter/Zelt: Holtkamper Flyer

Re: Holtkamper flyer dachgrundträger

Beitrag von honigdieb »

Hallo Philipp.

Auf meinem Flyer habe ich die Befestigung für einen Dachträger. Ich kann dir gerne Bilder zusenden ...solltest du noch danach suchen.
AlexHu
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2023 10:59
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira B
Camper/Falter/Zelt: Holtkamper Flyer

Re: Holtkamper flyer dachgrundträger

Beitrag von AlexHu »

Hallo, ich bin ganz neu im Flyer-Business :)
Ich hab ein Modell gekauft mit der Küchenkiste auf der Deichsel und überlege nun immer zu wechseln zwischen Küche oder Fahrrädern.
Könntest du mir deinen Aufbau mal zeigen? Wie kompliziert ist es den beim Umklappen komplett zurückzubauen?
Minicamper
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 48
Registriert: 03.01.2011 19:47
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Seat Leon
Camper/Falter/Zelt: Alpenkreuzer Tempo
Wohnort: 44807

Re: Holtkamper flyer dachgrundträger

Beitrag von Minicamper »

Hallo Honigdieb,
Kannst du mir bitte auch die Bilder schicken?
Gruß
Antworten

Zurück zu „Holtkamper“