Flyer Expedition Sonnensegel

BeckZi
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2016 10:45
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Maxx 2010
Camper/Falter/Zelt: Holtkamper Flyer 1993
Wohnort: Jena

Flyer Expedition Sonnensegel

Beitrag von BeckZi »

Ich mal wieder :)
Bei unserem Probeaufbau ist uns aufgefallen, dass All unsere Vorzelt einzeln sind...nach einigem hin und her haben wir das Vorzelt aufgebaut bekommen...Nun haben wir aber noch "Dreiecke" über. Diese sind unserer Meinung nach für die seitlichen Sonnensegel...allerdings wissen wir nicht, wie diese wo befestigt werden sollen....Eines ist mit Moskitonetz, das Andere ohne...Vlt hat ja jemand Bilder für uns? :)

Grüße!
sibi
Beiträge: 2
Registriert: 24.05.2020 01:02
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW-Bus T4 1999
Camper/Falter/Zelt: Holtcamper Flyer Expedition 1996

Re: Flyer Expedition Sonnensegel

Beitrag von sibi »

Wenn ich mich recht erinnere, handelt es sich bei den dreieckigen Tüchern um 'Gardinen' für die Dreiecksfenster in der abschließenden Vorzeltplane.
- Aber das werdet ihr inzwischen sicher selbst herausbekommen haben. ;-)
Antworten

Zurück zu „Holtkamper“