Wir sind jetzt auch Faltis!

NiciPoll
User
User
Beiträge: 15
Registriert: 17.08.2014 20:06
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VWCaddy Maxi
Camper/Falter/Zelt: Noch keinen
Wohnort: Niederrhein

Wir sind jetzt auch Faltis!

Beitrag von NiciPoll »

Hallo ihr lieben.
Da ihr uns ja schon fleissig mit Infos und Tipps versorgt habt, hier die Info von uns:
Wir sind jetzt Besitzer eines Holtkamper Spacer Expedition von 2002. :hurra: Ein Astro XL war leidernicht zu bekommen.
Dieser hat ein "Kuipgrondzeil". Zu deutsch eine Bodenplane, die man mit den Seitenwänden mittels Reissverschluss verbinden kann. Und somit werden wir uns nächstes Wochenende auf den Weg nach Renesse (Nl) machen und ihn testen und hoffen, das es schön warm im Vorzelt ist. Eine Küche ist auch dabei und dazu einen "luifel" Vordach mit 2 Seitenwänden, sodass die Küche seitlich auf der Deichsel verbleiben kann und wir genug Platz im Vorzelt haben werden. Hoffe ich doch! Zusätzlich noch ein All-over-dak. Ein Tuch das ganz über den Wagen und das Vorzelt gespannt wird zur zusätzlichen isolierung.
Wir sind ganz gespannt auf nächstes Wochenende und werden natürlich von den Höhen und Tiefen und dem Unterschied vom campen mit Zelt, berichten.
Danke nochmal für eure bisherige Hilfe.
Gruss aus Emmerich am Rhein :camp1
Axel0106
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 63
Registriert: 15.09.2011 13:50
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen Berlingo 2, Bj. 2006
Camper/Falter/Zelt: Trigano 4 TS von 1984
Wohnort: Oldenburger Land

Re: Wir sind jetzt auch Faltis!

Beitrag von Axel0106 »

:dhoch:
... Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet...
Antworten

Zurück zu „Holtkamper“