Ein Lob auf unseren Falter

Nenette
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 346
Registriert: 01.05.2007 19:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot Tepee Partner
Camper/Falter/Zelt: Holtkamper Flyer
Wohnort: Nord Baden

Ein Lob auf unseren Falter

Beitrag von Nenette »

Hallole,
Ich muss ihn mal loben. letzte Woche fing der Urlaub mit einer verregneten Zwischenübernachtung in der Bourgogne an. Alles war patschnass. Zu allem Überfluss fing es am nächsten morgen wieder an zu schütten, als wir einklappen wollten. Was tun?
Kurzerhand haben wir das Bettzeug in einen großen Sack ins Auto gepackt. Die Matratze blieb im Zelt. Bei strömenden Regen haben wir unseren Holti gefaltet und sind weitergefahren.
Abends in Cordes-sur-Ciel kam die Stunde der Wahrheit: beim Ausfalten lief uns schon Wasser entgegen.
Aber: das Bett war trocken! :hurra:
Wir sind stolz auf das gute Stück.
Und nun genießen wir den restlichen Urlaub bei herrlichem Wetter in den frz. Pyrenäen.
Liebe Grüße,
Nenette
Benutzeravatar
Jugger64
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3729
Registriert: 25.11.2008 12:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Fabia Kombi (1,0 95PS) EZ2020
Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK12 Bj. 2008
Wohnort: Essen

Re: Ein Lob auf unseren Falter

Beitrag von Jugger64 »

Hallo Nenette,

das kennen wir auch. Literweise Wasser eingefaltet, weil beim Abbau keine Regenpause in Sicht war. Und tatsächlich, das Wasser war die ganze Zeit bis zum nächsten Aufbau unter der Plane, aber die Matratzen blieben trocken.

Gruß
Norbert
Urlaub außerhalb Frankreichs ist zwar möglich, aber vollkommen sinnlos!
Antworten

Zurück zu „Holtkamper“