Holtkamper BaseKitchen (Alubox)

Bernhard-Berlin
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.2011 20:26
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Subaru XV
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir Baujahr 1989 und íslandi hjólhýsi by BeN (a modified Schmude Activ-Trailer) Baujahr 1997, Umbau 2022
Wohnort: Berlin

Holtkamper BaseKitchen (Alubox)

Beitrag von Bernhard-Berlin »

Hallo,

ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, meine "normale" Holtkamper-Deichselküchen gegen die in einer Alubox auszutauschen. Was mit bei der allerdings überhaupt nicht klar ist: wie wird der Stauraum links unter der Klappe genutzt. Ich denke, dass man da einiges unterbringen kann, aber wir. Auf der Holtkamper-Internsetseite sind leider nur Fotos in geschlossenem Zustand vorhanden.

Die "normale" Küche ist in vielen Punkten unpraktisch und auch viel verschenkter Raum, daher die Überlegungen. Wichtig ist mir, dass man die übliche Küchenausstattung (Töpfe, Besteck, Geschirr etc.) auch irgendwie in der Küchenbox unterbringen kann. Mir ist nur überhaupt nicht klar, wie das bei der Alubox funktioniert.

Vielleicht hat ja jemand diese Küche und kann mir praktische Tipps oder sogar Fotos liefern.

Vielen Dank.

Zurück zu „Holtkamper“