SUCHE ! C Camp easy1996 Seitenlageung Bügel oder Vorrichtung

Neucamper
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 17.08.2020 14:44
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Berlingo
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp easy

SUCHE ! C Camp easy1996 Seitenlageung Bügel oder Vorrichtung

Beitrag von Neucamper »

es gibt ja Bilder und Videos von versch. Faltern zum Umlegen , kennt jemand die Vorrichung für obiges Modell ? Oder eine Bauanleitung für eine Vorrichtung , kann ja auch was eigenes sein , kann man den mit einem kleinen Deckenaufzug umlegen 125 bzw. bis 250 Kg Seilzug ,

hab ein Video gesehen wo untem am Rad eine Bügel angeschraubt wird und dann oben am Deckel Gitter auch , aber ob das beim CC geht weiß ich nicht ?
Hoppel
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 32
Registriert: 31.03.2010 09:48
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot 207 SW
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp easy Bj 1995
Wohnort: Berlin

Re: SUCHE ! C Camp easy1996 Seitenlageung Bügel oder Vorrichtung

Beitrag von Hoppel »

Ich habe so eine Klappseitenlagerung für den CC 1996. Die Räder waren defeckt und ich habe diese Ausgetauscht aber leider nicht darauf geachtet, daß das Gewicht mehr als 240 kg sind. Wir haben das gemacht, es geht aber ist nicht optimal. Das anbringen ist auch nicht so einfach, geht aber...
LG
Klaus Teuteberg
Antworten

Zurück zu „CombiCamp“