SUCHE verzweifelt Gestängeplan!! Combi Camp easy/blue

Stephan90
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.2020 15:03
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Duster 4x4 110dci Prestige
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp easy und Heinemann Z470

SUCHE verzweifelt Gestängeplan!! Combi Camp easy/blue

Beitrag von Stephan90 »

Servus liebes Forum,

ich besitze einen Combi Camp easy aus vermutlich Anfang 80er Jahre.

Ich habe ein Vorzelt aber keinerlei Stangen und auch keinerlei Unterlagen hierfür, hat von euch noch jemand einen Gestängeplan vom o.g. Typ oder kann mir anderweitig weiterhelfen welche Stangen ich in welcher länge benötige.

ich hab beim Hersteller schon angefragt, aber für dieses Modell existieren auch hier keinerlei Unterlagen mehr.

Ich bin über eure Hilfe sehr dankbar, gerne als Bild, PDF oder sonstige Dateitypen.

Sollte sich kein Gestängeplan mehr auftreiben lassen bleibt mir vermutlich nur das sehr mühsame ausmessen und probieren.

sonnige Grüße aus Niederbayern.
Stephan

Zurück zu „CombiCamp“