Compi Camp 200 in Blau

Ernst_M
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 134
Registriert: 04.10.2015 18:07
Land: Österreich
Zugfahrzeug: Autos
Camper/Falter/Zelt: Alpen Kreuzer Junior : Compi Camp 200
Wohnort: Österreich

Compi Camp 200 in Blau

Beitrag von Ernst_M »

Hallo Leute
Ich gestehe Euch das ich ein widerholungs Täter bin . :udo: . Habe ja mit einen Alpen Kreuzer in NICHT neuwertigen Zustand angefangen viewtopic.php?f=39&t=13254 und mir jetzt einen CompiCamp 200 zugelegt . Ist nicht ganz sooooo Desolat wie der Alpen Kreuzer . Das hintere Scharnier ist vollständig abgebrochen . Man kann jetzt den Decken abnehmen :idee: . Stört aber beim Aufstellen . Hat schon mal wer das Scharnier getauscht ?
Nowire123
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 38
Registriert: 23.04.2014 08:56
Land: Österreich
Zugfahrzeug: Peugeot 807
Camper/Falter/Zelt: Raclet Cheroky Baujahr 2015
Wohnort: Haslach

Re: Compi Camp 200 in Blau

Beitrag von Nowire123 »

Hallo,
Habe bei meinem alten CombiCamp das Scharnier getauscht, da ich in einer Kunststoff Firma arbeite und wir einen Kunstoff haben den man so oft biegen kann wie man will ohne dass er bricht habe ich mir selber eins gebastelt. Das Scharnier wechseln ist aber keine große Sache.
LG Robert
Ernst_M
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 134
Registriert: 04.10.2015 18:07
Land: Österreich
Zugfahrzeug: Autos
Camper/Falter/Zelt: Alpen Kreuzer Junior : Compi Camp 200
Wohnort: Österreich

Re: Compi Camp 200 in Blau

Beitrag von Ernst_M »

Hallo
Habe noch ein paar Bilder :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Tommy Tulpe
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 58
Registriert: 11.03.2013 17:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat 500 F Baujahr 1971
Camper/Falter/Zelt: Combs Camp Handy
Wohnort: 31691 Seggebruch

Re: Compi Camp 200 in Blau

Beitrag von Tommy Tulpe »

Hallo willkommen in Club der Combi Camper!

Ich selber habe einen Comby Camp Easy, 142 cm breit und gebremst, bin super zufrieden!

Was ist denn das auf dem untersten Bild? Eine Katzenklappe?

Thomas
Ernst_M
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 134
Registriert: 04.10.2015 18:07
Land: Österreich
Zugfahrzeug: Autos
Camper/Falter/Zelt: Alpen Kreuzer Junior : Compi Camp 200
Wohnort: Österreich

Re: Compi Camp 200 in Blau

Beitrag von Ernst_M »

Hallo
Tommy Tulpe hat geschrieben:Was ist denn das auf dem untersten Bild? Eine Katzenklappe?
Neee . Hat beim ersten Test nicht funktioniert . Als ich den Anhänger geschlossen hatte , hat er sich noch bewegt . Also aufgemacht und die Katze gesucht . Dürfte nicht Original sein . Hat aber den vor teil das man in den Geschlossenen Falter noch etwas rein legen / raus nehmen kann . Da wird eine Platte von außen drauf geschraubt.
Antworten

Zurück zu „CombiCamp“