Combi Camp Panda Integrierte Stangen nachrüsten?

Benutzeravatar
FCstpauli
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 09.03.2010 19:32
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran / VW Caddy
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp Venezia 2006
Wohnort: Nähe Bonn

Combi Camp Panda Integrierte Stangen nachrüsten?

Beitrag von FCstpauli »

Moin,
Nachdem wir vom Raclet Safari auf einen Wohnwagen umgestiegen sind, vermissten wir im Sommer aber doch unseren Falti.
Drum haben wir uns zusätzlich einen CC Panda Bj. 2000 in Dänemark gekauft :) Ich hole Ihn nächste Woche in DK ab.
Im Prinzip ist alles dabei, was wir brauchen. Vorzelt, Küche, 100 km Zulassung, Deichselkasten, Gästekabine...
Hab nur eine Frage an die Combi Camp Experten: Kann man die integrierten Stangen im Wagen fürs Vorzelt nachrüsten?
Gruß
Micha
Zuletzt geändert von FCstpauli am 02.05.2014 06:53, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „CombiCamp“