CombiCamp 400 BJ 1986 - Vorzelt Aufbauanleitung

SaschaP
Beiträge: 3
Registriert: 28.07.2022 13:48
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Kuga
Camper/Falter/Zelt: CombiCamp 400

CombiCamp 400 BJ 1986 - Vorzelt Aufbauanleitung

Beitrag von SaschaP »

Hallo ihr lieben,

wir sind neu hier im Forum und auch neue stolze Besitzer eines CombiCamp 400 aus dem Jahre 1986. Wie wir dazu gekommen sind? Gute Frage, wir waren auf der Suche nach einem
kleinen Camper für Kurze Urlaube etc. und haben uns auf dem Falter Markt schlau gemacht und umgesehen und dann dieses "Schmuckstück" gekauft. Er ist auch DIcht und bis auf einen
kleinen Riss (der schon wieder verschlossen ist in Ordnung. Sauber ist er auch schon :)

Der Aufbau an sich ist ja kein Problem, nur war bei unserem Camper das Original Vorzelt dabei aber ohne jedwede Art von Anleitung, Dokumentation oder Sonstiges. Wir haben es mal versucht
so aufzubauen, es war auch einigermaßen stabil (wir konnten es nicht nicht abspannen, da auf unserer Auffahrt) aber wir hatten 4 Stangen über und keinerlei Idee wo diese noch untergebracht
werden sollten.

Wir haben auch schon direkt bei CombiCamp geschaut und nichts gefunden, deshalb hier einmal die Frage ob jemand von euch evtl. eine Anleitung oder Dokumentation zu dem Vorzelt hat
und uns diese einmal zukommen lassen würde?

Erst einmal vielen dank im voraus und viele Grüße
Benutzeravatar
Exfalter
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1266
Registriert: 22.05.2005 23:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra Sports Tourer 1.6 CDTI, 2017
Camper/Falter/Zelt: Scholz Brüderchen 1974
Wohnort: Biebelhausen

Re: CombiCamp 400 BJ 1986 - Vorzelt Aufbauanleitung

Beitrag von Exfalter »

Hallo Sascha,

sind es längere Stangen? Dann könnte es sich um Aufstellstangen für Sonnenvordach/Eingang handeln.

Viele Grüße, Stephan
Hinweis für Allergiker :
Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern und andere Irrtümer enthalten
SaschaP
Beiträge: 3
Registriert: 28.07.2022 13:48
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Kuga
Camper/Falter/Zelt: CombiCamp 400

Re: CombiCamp 400 BJ 1986 - Vorzelt Aufbauanleitung

Beitrag von SaschaP »

Das probiere ich aus könnte sein...
Gabster
Beiträge: 4
Registriert: 15.05.2021 16:03
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Captur 2016
Camper/Falter/Zelt: Outwell Roswell 5a

Re: CombiCamp 400 BJ 1986 - Vorzelt Aufbauanleitung

Beitrag von Gabster »

Hier ist zwar nicht die Aufbau Einleitung, aber das Prospekt als pdf Datei deinem Combi Camp
https://combi-camp.com/nl/over-combi-camp/historie/
SaschaP
Beiträge: 3
Registriert: 28.07.2022 13:48
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Kuga
Camper/Falter/Zelt: CombiCamp 400

Re: CombiCamp 400 BJ 1986 - Vorzelt Aufbauanleitung

Beitrag von SaschaP »

Ja danke auch dafür, das hatten wir schon gesehen. Wir haben einen Weg für uns gefunden, ist sicher nicht so wie es soll aber es hält und ist stabil :)
Housmaista
Beiträge: 7
Registriert: 25.09.2022 19:43
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Bitte eintragen
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp Easy 1982

Re: CombiCamp 400 BJ 1986 - Vorzelt Aufbauanleitung

Beitrag von Housmaista »

Hast du die Aufbauanleitung gefunden? Wenn nicht schicke ich dir mal Fotos von der Bedienungsanleitung von meinem 80er Jahre Camp-Combi Easy.
Benutzeravatar
Tommy Tulpe
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 58
Registriert: 11.03.2013 17:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat 500 F Baujahr 1971
Camper/Falter/Zelt: Combs Camp Handy
Wohnort: 31691 Seggebruch

Re: CombiCamp 400 BJ 1986 - Vorzelt Aufbauanleitung

Beitrag von Tommy Tulpe »

Schickt doch bitte Mal per PN eure E-Mail-Adresse, ich habe mal einen bebilderten Aufbauplan gemacht.

Gruß Thomas
Housmaista
Beiträge: 7
Registriert: 25.09.2022 19:43
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Bitte eintragen
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp Easy 1982

Re: CombiCamp 400 BJ 1986 - Vorzelt Aufbauanleitung

Beitrag von Housmaista »

Tommy Tulpe hat geschrieben: 26.09.2022 16:15 Schickt doch bitte Mal per PN eure E-Mail-Adresse, ich habe mal einen bebilderten Aufbauplan gemacht.

Gruß Thomas
Ich benötige ein Vorzelt :) Aber ich habe die original Bedienungsanleitung hier liegen. :)
Antworten

Zurück zu „CombiCamp“