Reiverschlusslänge verbindung Haupt und Vorzelt CT5-3

Morgaine LeFey
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 44
Registriert: 03.03.2016 12:07
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Chevrolet Blazer LT Bj.2000 mit Gasanlage
Camper/Falter/Zelt: Alpenkreuzer Senior A Super GT Bj. 1986, Tabbert Premier 530 Bj.1962
Wohnort: Warendorf NRW

Reiverschlusslänge verbindung Haupt und Vorzelt CT5-3

Beitrag von Morgaine LeFey »

Hallo zusammen,

weis jemand die länge des Reisverschusses zwischen Haupt und Vorzelt beim Alpenkreuzer Super GT bzw. Camptourist CT5-3?
Waren die immer aus Kunstoff oder hatten auch einige Modelle welche aus Metal?

LG

Victorya M
Ta Sadar Gor
Mammut
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 812
Registriert: 23.04.2011 20:40
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mazda CX 5 2,2 Diesel, 150 PS, Baujahr 2015
Camper/Falter/Zelt: Hobby 470 UF, Bj 1997;Alpenkreuzer Super GT,Bj 1987(CT 5-3)
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Reiverschlusslänge verbindung Haupt und Vorzelt CT5-3

Beitrag von Mammut »

Das kann ich Dir nach dem Klappfix - Pfingsttreffen gerne sagen wenn es Dir dann nicht zu spät ist. So im Kopf oder irgendwo zu stehen hab ich es nicht.


Grüße, Michael
Wer Sahne will muß Kühe schütteln.
Ernst_M
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 134
Registriert: 04.10.2015 18:07
Land: Österreich
Zugfahrzeug: Autos
Camper/Falter/Zelt: Alpen Kreuzer Junior : Compi Camp 200
Wohnort: Österreich

Re: Reiverschlusslänge verbindung Haupt und Vorzelt CT5-3

Beitrag von Ernst_M »

Hallo
Hab da mal Rübergenäht und das waren so über Daumen 7 Meter .
Morgaine LeFey
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 44
Registriert: 03.03.2016 12:07
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Chevrolet Blazer LT Bj.2000 mit Gasanlage
Camper/Falter/Zelt: Alpenkreuzer Senior A Super GT Bj. 1986, Tabbert Premier 530 Bj.1962
Wohnort: Warendorf NRW

Re: Reiverschlusslänge verbindung Haupt und Vorzelt CT5-3

Beitrag von Morgaine LeFey »

Vielen dank für die schnellen Antworten. 7 Meter klingt gut, muss jetzt nur noch messen welcher Kunstoff Reisverschluss von der breite der Verzahnung der richtige ist.
dene mir, das das ja nicht immer die selben waren. auf einer webseite sind alleine für Reisverschlüsse auskunststoff schon mehr als 20 unterschiedliche modelle zufinden.

LG
Victorya M
Zuletzt geändert von Morgaine LeFey am 09.05.2017 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ta Sadar Gor
Antworten

Zurück zu „Camptourist“