Frage zum Zelt...

Schimmek
Beiträge: 5
Registriert: 28.12.2014 14:05
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Passat
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT6-2
Wohnort: Leipzig

Frage zum Zelt...

Beitrag von Schimmek »

hallo, kann mir jemand sagen ob das Zelt bzw. Vorzelt eines ct5 auch bei einem ct6/2 passt oder eventuell angepasst werden kann? bin für jede hilfe sehr dankbar!!
lg matze
Benutzeravatar
CT7 Fan
Super-Camper
Super-Camper
Beiträge: 1517
Registriert: 27.04.2005 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
Wohnort: 45968 Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Zelt...

Beitrag von CT7 Fan »

Hi Matze, das passt defintiv nicht und kann auch nicht angepasst werden.
Gruß
Udo
Schimmek
Beiträge: 5
Registriert: 28.12.2014 14:05
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Passat
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT6-2
Wohnort: Leipzig

Re: Frage zum Zelt...

Beitrag von Schimmek »

CT7 Fan hat geschrieben:Hi Matze, das passt defintiv nicht und kann auch nicht angepasst werden.
Gruß
Udo
ach mensch........nehmt mir hier nicht die luft aus den segeln!!! :rofl:
Benutzeravatar
Gleiter
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1431
Registriert: 05.09.2011 13:33
Land: Österreich
Zugfahrzeug: Volvo 945 GLE Opamatik 1992
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT6-2 W 1986
Wohnort: Weinviertel

Re: Frage zum Zelt...

Beitrag von Gleiter »

Schimmek hat geschrieben:
CT7 Fan hat geschrieben:Hi Matze, das passt defintiv nicht und kann auch nicht angepasst werden.
Gruß
Udo
ach mensch........nehmt mir hier nicht die luft aus den segeln!!! :rofl:
Grüße Dich, Matze!

Wär's Dir lieber wenn Du gesagt bekämest "ja, geht, mach mal!" - nur um dann zu sehen dass es doch nicht geht?

Was genau ist denn das Problem mit Deinem 6zwo?

Gruß aus dem Wein/4, André.
Und ich habe auch lieber ein kaputtes Fahrrad statt ein brennendes Haus. Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
Brun
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 66
Registriert: 29.07.2013 14:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran
Camper/Falter/Zelt: Gordigear Savannah
Wohnort: Deutschland

Re: Frage zum Zelt...

Beitrag von Brun »

Hallo,

was hast du denn genau vor?
Willst du ein vorhandenes CT5 Zelt an eine CT6-2 machen?
Es wird wahrscheinlich einfacher sein ein CT6-2 Zelt zu bekommen. Braucht nur Geduld.

Auf der Suche nach einen CT5 Zelt sind mir ab und zu mal welche untergekommen.

Gruß Brun
Schimmek
Beiträge: 5
Registriert: 28.12.2014 14:05
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Passat
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT6-2
Wohnort: Leipzig

Re: Frage zum Zelt...

Beitrag von Schimmek »

naja, mein ct6 hänger ist in super zustand hallt das zelt nicht so... man hat mir eines vom ct5 angeboten von daher die frage... aber danke für eure hilfe.. vielleicht ergibt sich ja hier was.. bitte alles anbieten.. danke
matze
Antworten

Zurück zu „Camptourist“