Papiere für gebremsten 400 GT

HerrBert
Beiträge: 6
Registriert: 07.02.2022 19:39
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Cross Touran 1T3
Camper/Falter/Zelt: Camp-let 400GT 1xBj 87 - 1xBj 88

Papiere für gebremsten 400 GT

Beitrag von HerrBert »

Grüße euch,
wir haben einen 88er Gt400 aus den Niederlanden gekauft. Eigentlich sollte nur das Zelt umgebaut werden. (Wir haben noch einen wo das Zelt total hinüber ist)

Aber er ist definitiv zu schade um ihn zu zerpflücken…

Hat jemand einen gebremsten GT 400 und kann mir mit einer Briefkopie behilflich sein?

Verbaut ist eine Peitz Auflaufbremse PAV / SR - 0,7

Gruß HerrBert
Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1113
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFIR Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Papiere für gebremsten 400 GT

Beitrag von Munatacker »

Hier findest du Infos was du alles für Gebrauchten Anhänger zulassen - Niederlande brauchst
https://klappcaravanforum.de/viewtopic. ... 10&t=17765


mfg. Jörg
:camp1
Wenn Ihr mich nicht leiden könnt, dann müßt Ihr eben noch an Euch arbeiten.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Antworten

Zurück zu „Camp-Let“