Camplet Concord Schnellspanner

emspaddel
Beiträge: 3
Registriert: 03.08.2020 08:50
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Audi A4 1,9tdi
Camper/Falter/Zelt: camp let 400 Concorde

Camplet Concord Schnellspanner

Beitrag von emspaddel »

Moin.
Passen die T-Rex Schnellspanner an mein Gestänge? Das Dünne Rohr, welches beim Zusammenbau in dem Dickeren verschwindet, hat einen Durchnmesser von 22,5mm, das Dickere 26mm Durchmessser. Leider findet man nirgends technische Details zum T-Rex (Artikelnummer auf der Camplet-Seite 900060412). Danke und Gruß
Folkert
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 974
Registriert: 04.12.2011 18:48
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Doblo
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987 Vaude Opera, de Waard Duinpieper
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: Camplet Concord Schnellspanner

Beitrag von Folkert »

Hallo Emspaddel,
du hast recht, die Beschreibung der Ersatzteile bei Isabella ist unter aller S. Ich persönlich würde eher auf die Isafix Teleskop Fixierung auf Seite 4 tippen. Aber wenn du Dich mit einem CampLet - Händler in Verbindung setzt, wirst du bestimmt das richtige Ersatzteil bekommen (CampLet nicht Isabella)
Gruß Folkert
Benutzeravatar
Vilbel
Ewiger Camper
Ewiger Camper
Beiträge: 644
Registriert: 27.08.2014 12:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen Berlingo HDI 112 Bj. 2012 / Peugeot 208 Bj. 2017
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Royal Bj. 1997 mit Vorzelt / Camp-let Safir Bj.1988 mit Vorzelt
Wohnort: Bad Vilbel

Re: Camplet Concord Schnellspanner

Beitrag von Vilbel »

Ich meine ich hätte mir mal hier die 26mm bestellt.

https://www.campstuff.de/isabella-isafi ... erung.html

oder war es hier?

https://www.obelink.de/isabella-isafix- ... er_axis=26

Gruß Olaf
Benutzeravatar
Rollo
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 2726
Registriert: 29.03.2006 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Wohnort: Hansestadt Stade

Re: Camplet Concord Schnellspanner

Beitrag von Rollo »

2132 Tschüß Rollo




Eet, wat gor is, drink, wat kloor is un segg, wat wohr is stop!
emspaddel
Beiträge: 3
Registriert: 03.08.2020 08:50
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Audi A4 1,9tdi
Camper/Falter/Zelt: camp let 400 Concorde

Re: Camplet Concord Schnellspanner

Beitrag von emspaddel »

Die Isafix habe ich nach Angabe der Rohrdurchmesser vom Händler in Husum zugestellt bekommen, waren aber zu groß. nun weiss ich nicht mehr, ob es die 26er oder die anderen waren. Aber worauf bezieht sich das 26mm? Wenn Sie das 26er Rohr klemmen hilft mir das ja auch nicht weiter, da das 22,5er weiterhin frei läuft. Ich brauche doch eine Klemme, welche auf dem 22,5er Rohr sitzt und dort verspannt wird, damit es nicht in das 26er verschwindet. Zur Zeit behelfe ich mir mit Schlauchschellen. Das funktioniert super...sieht aber Sch.. aus.
Antworten

Zurück zu „Camp-Let“