Größen der Camp-lets

Kellerkind
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 41
Registriert: 22.04.2018 22:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Roomster 2008 / Skoda Kodiaq 2021
Camper/Falter/Zelt: vormals Jamet Arizona 2007; vormals Camplet Concorde mit GK 1999; Camplet Passion 2021
Wohnort: Taunus

Größen der Camp-lets

Beitrag von Kellerkind »

Gude,

die Delux-Küche gibt es ja glaube ich schon seit "Premium, Dream, Basic" Zeiten optional für alle Wagen.
Die Delux-Küche ist höher als die Standardküche. Optisch ist die Delux-Küche in etwa so hoch wie früher die Küche im Royal.
Der Royal war hinten höher um die Küche unterbringen zu können.

Meine Frage:
Sind die neueren Modelle alle gleich hoch?
Wenn ja wieviel höher als die früheren Modelle sind die dann?
Gibt es da Tabellen oder ähnliches?

Grund: ein wenig mehr Stauraum

Auf die Idee bin ich bei der Betrachtung eines Videos gestoßen.
Da es gut sein kann, dass wir uns irgendwann nach einem neueren Modell umschauen, wäre es schön solche Unterschiede zu wissen.

Danke für Input

Kellerkind Martin

Zurück zu „Camp-Let“