Dichtung Camptourist / Alpenkreuzer

Ralfshome
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 68
Registriert: 12.06.2011 16:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus Turnier S Bj 2007
Camper/Falter/Zelt: Alpenkreuzer Prestige (baugleich mit Camptourist CT9) Bj 1990
Wohnort: Niederkrüchten / VIE

Dichtung Camptourist / Alpenkreuzer

Beitrag von Ralfshome »

Hallo Falterfreunde,

ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für die Dichtung an der Heckklappe meines Alpenkreuzers.
Der Kasten ist baugleich mit dem Camptourist CT 6-2, bzw. CT 9. Bin für jeden Hinweis dankbar.
Eventuell könnte die Dichtung vom Kofferraum vom Trabant passen, bin mir aber nicht sicher.

Viele Grüsse Ralf
Benutzeravatar
CT7 Fan
Super-Camper
Super-Camper
Beiträge: 1517
Registriert: 27.04.2005 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
Wohnort: 45968 Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Dichtung Camptourist / Alpenkreuzer

Beitrag von CT7 Fan »

Hallo Ralf,
schau mal in diesen Thread, da hab ich einige Adressen für Dichtungsprofile genannt.
http://www.klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=70&t=9879&p=79108#p79108
Gruß
Udo
Ralfshome
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 68
Registriert: 12.06.2011 16:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus Turnier S Bj 2007
Camper/Falter/Zelt: Alpenkreuzer Prestige (baugleich mit Camptourist CT9) Bj 1990
Wohnort: Niederkrüchten / VIE

Re: Dichtung Camptourist / Alpenkreuzer

Beitrag von Ralfshome »

Hallo Udo,

vielen dank für die schnelle Hilfe.
Du bist unbezahlbar und unersetzbar für das Forum.
So ich wünsch Dir noch einen schönen freien tag.

LG Ralf
Antworten

Zurück zu „Alpenkreuzer/Stema“