Seite 1 von 1

Ich suche ein gebrauchtes Zelt für einen Alpenkreuzer Parade Duett

Verfasst: 17.05.2020 10:57
von Marianne
Hallo, ich habe einen Alpenkreuzer Parade Duett. Leider fehlt das Zelt für den Anhänger. Vorzelt und Sonnenvorzelt habe ich. Kann mir jemand helfen, zur Not wo ich eins nähen lassen kann.
Gruss Marianne

Re: Ich suche ein gebrauchtes Zelt für einen Alpenkreuzer Parade Duett

Verfasst: 17.05.2020 20:42
von RainerausRhede
Moin
ich hoffe,das Du eins findest,wird nicht einfach sein!Leider finde ich die Adresse von dem Zeltnäher in MV nicht,ich hatte da auch mal angefragt,der Preis war angemessen aber weit von meinen Vorstellungen!Aber hier meldet sich bestimmt dazu noch jemand.
Gruss,Rainer

Re: Ich suche ein gebrauchtes Zelt für einen Alpenkreuzer Parade Duett

Verfasst: 20.05.2020 08:50
von Tiberius
Hallo,

in Leipzig ist die Firma Zelt-Sahm ansässig. Preislich kann ich dir da nicht weiter helfen, aber mal unverbindlich fragen, kostet ja (noch) nichts.

VG Martin

Re: Ich suche ein gebrauchtes Zelt für einen Alpenkreuzer Parade Duett

Verfasst: 20.05.2020 10:28
von teetrinker
Tiberius hat geschrieben: 20.05.2020 08:50 Hallo,

in Leipzig ist die Firma Zelt-Sahm ansässig. Preislich kann ich dir da nicht weiter helfen, aber mal unverbindlich fragen, kostet ja (noch) nichts.

VG Martin
ich hatte da mal wegen ´nem Neubau für mein Vorzelt(!) angefragt.
mach´s nicht. du fängst bitterlich an zu weinen.
wir waren weit, weit im vierstelligen Bereich.