Nun auf ein Neues -von Vorne- Suche Falter für 4Personen

Da dies eine sehr schwere Frage ist gibt es diesen Forumsbereich
Coraya
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 157
Registriert: 08.08.2015 10:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Seat Ibiza & Familienkutsche: Skoda Kombi Superb & CampLet dran
Camper/Falter/Zelt: CampLet Royal 1996
Wohnort: Bonn

Re: Nun auf ein Neues -von Vorne- Suche Falter für 4Personen

Beitrag von Coraya »

Hi,
Dankeschön nochmals an alle für Eure vielen guten Tipps und Hinweisen.
Leider müssen wir erstmal für das nächste Jahr oder vll. auch länger, auf einen Falter verzichten.
Aus gesundheitlichen Gründen eines Familienmitglied müssen wir zukünftig sehr viele Pausen einlegen. Aus unserer Wowazeit wissen wir noch wie schwierig das mitunter mit Hänger ,besonders in der Hauptsaison sein kann. Zudem sind wir auch noch langsamer unterwegs. Zeltanhänger lohnt sich für uns, nur für kurze Reisestrecken( dafür müsste der preislich fast geschenkt sein :cool2: ),die wir eher selten haben.

Wir werden im Sommer bzw..für warme Gegenden weiterhin mit Robens Cabin zelten und wieder unsere Aerobed Betten plus Isoliermatte mitnehmen.Die Kinder können ihre eigene Dackelgarage mit Sitzhöhe einpacken .
Ansonsten werden wir andere Behausungen (Mobilhome,Ferienhaus Hütte Hotel etc. )wählen.
So hat jeder von uns etwas davon...
Danke für die Beratungen
Ich lese und schreibe ,falls ich etwas beitragen kann weiter hier mit.
Zuletzt geändert von Coraya am 17.10.2015 15:33, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Gelbfüssler
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 556
Registriert: 27.01.2013 10:59
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo Courier 1.o
Camper/Falter/Zelt: ohne Falter
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Freiburg

Re: Nun auf ein Neues -von Vorne- Suche Falter für 4Personen

Beitrag von Gelbfüssler »

Hi Elli,
oh dann wünschen ich mal gute Besserung. Die variante ist ja auch sehr schön, Urlaub zu machen. Vll klappt es beim nächsten mal. Würden uns hier trotzdem freuen ab und zu von Dir/Euch zu hören. Jetzt ist ja erst mal Winterpause für viel von uns. Und Faltis/Klappis/Zelte/Wohnis und Camper schlafen schon im Winterlager.

Vll sieht man sich mal auf einem Treffen. Wir freuen uns ahf jeden Fall aufs Pfingsttreffen im Elsaß.

grüßle aus dem badischen Ländle Robbie
badische Grüßle, Robbie :-)

S`gibt nur badische und unsymbadische..............

Unterwegs mit Ford Touneo Courier.
Coraya
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 157
Registriert: 08.08.2015 10:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Seat Ibiza & Familienkutsche: Skoda Kombi Superb & CampLet dran
Camper/Falter/Zelt: CampLet Royal 1996
Wohnort: Bonn

Re: Nun auf ein Neues -von Vorne- Suche Falter für 4Personen

Beitrag von Coraya »

Hallo Robin,
Dankeschön fr deine Genesungswünsche, die gebe ich weiter. Gerne bleibe ich noch hier und versuche auch mich weiterhin zu beteiligen Lachendes Gesicht mit lachenden Augen Auch wäre ich sehr gerne beim Elsass-Treffen dabei, leider haben wir NRWler nur 1 Pfingstferientag und an diesem bekomme leider kein freiEnttäuschtes Gesicht.Aber vll gibt es andere Gelegenheiten an denen ich dann dabei sein kann. LG Elli

edit: endlich hat es geklappt diesen Beitrag zu senden...ich hab es gestern den halben Tag versucht ..nichts ging.
Allerdings habe ich es von meinem Windowsphone versucht und folgende Meldung bekommen:
Allgemeiner Fehler

SQL ERROR [ mysql4 ]

Incorrect string value: '\xF0\x9F\x98\x8A A...' for column 'post_text' at row 1 [1366]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.
Ich sitze jetzt an meinem Tablet..auch mit Windowssoftware ausgelegt
Zuletzt geändert von Coraya am 18.10.2015 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??“