Wer kann uns helfen

In diesem Forumsbereich werden die Falter/Klapper einmal ausführlich durchgesprochen und erklärt
Benutzeravatar
Gelbfüssler
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 556
Registriert: 27.01.2013 10:59
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo Courier 1.o
Camper/Falter/Zelt: ohne Falter
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Freiburg

Wer kann uns helfen

Beitrag von Gelbfüssler »

Hallo Camper,
wir bräuchten Hilfe. Wir haben in Havixbeck einen Trigano Jamet gekauft. Leider schon eine Anzahlung gemacht liegt schon ein paar Wochen zurück. Aber leider haben wir den Falter noch nicht bekommen. Erst Ärger mit dem Tüv, dann Krankheit vom Verkäufer, hat dann am Montag die Papire zu uns geschickt sind aber bis jetzt noch nicht angekommen. Wer wohnt dort in der Nähe? Danke und Gruß eine verzweifelte Familie aus dem Süden. Robert :(
Zuletzt geändert von Jugger64 am 27.04.2013 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Name des Verkäufers entfernt.
badische Grüßle, Robbie :-)

S`gibt nur badische und unsymbadische..............

Unterwegs mit Ford Touneo Courier.
Klappdapp

Re: Wer kann uns helfen

Beitrag von Klappdapp »

Hallo Ihr
Wenn wir über den gleichen sprechen ist es uns genau so gegannen
nur mit einen Klappwohnwagen Rapido orline
warte gespannt auf deinen Anruf
Telefonnummer entfernt (siehe Forenregeln) - Kontaktaufnahme bitte per PN oder foreneigener Mailfunktion
walter Dapper
Zuletzt geändert von Nordseekrabbe am 27.04.2013 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Telefonnummer entfernt
Swen&Ilka
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 49
Registriert: 07.08.2012 21:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira C Tourer 2019
Camper/Falter/Zelt: Alpenkreuzer Parade 2019
Wohnort: Nottuln

Re: Wer kann uns helfen

Beitrag von Swen&Ilka »

ich wohne un Nottuln. das ist um die ecke.

Gruß swen
Zuletzt geändert von Swen&Ilka am 27.04.2013 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
www.instagram.com/bildersachen_travel
Benutzeravatar
stefantom
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1092
Registriert: 19.05.2008 16:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus TDCI 1,6 von 1.1.11
Camper/Falter/Zelt: Esterel C 31 , hobby delx 455 uf 2015
Wohnort: Gescher / Hochmoor
Kontaktdaten:

Re: Wer kann uns helfen

Beitrag von stefantom »

hast ne pn
4 Packen weniger 3 Packen = einpacken

Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!

Jeder hat Schwächen, meine ist die Rechtschreibung
Dreiergespann
User
User
Beiträge: 16
Registriert: 05.01.2013 21:18
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Golf 4 Baujahr 1998
Camper/Falter/Zelt: Jamet Canyon 2001 Baujahr 1998
Wohnort: Heidekreis

Re: Wer kann uns helfen

Beitrag von Dreiergespann »

Habe meinen jamet zufällig auch in Havixbeck gebraucht gekauft. Hatte auch erhebliche Probleme mit der Zusage vom Verkäufer zwegs Papiere. Die ganze Sache hat alles in allem gute 3 Monate gedauert bis ich die neue Vollabnahme vom TÜV hatte. Aber da ich keine Zuortnungsberechnung der Achse und der Bremse bekam habe ich meine Auflaufbremse festsetzen müssen um überhaupt TÜV zu bekommen. Um den Verkäufer trotzdem öfter ans Telefon zu bekommen musste ich mit verschiedenen Handy nr. anrufen. Versuch das mal vielleicht hast du ja glück.
Antworten

Zurück zu „Warum ein Zeltcaravan ??“