4. Safirtreffen in Mittelhof / Westerwald

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Benutzeravatar
FrauRothner
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 70
Registriert: 26.05.2015 22:45
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Bus T5 2005
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987 / Camp-let Concorde 2004 (verkauft)
Wohnort: Ludwigshafen

4. Safirtreffen in Mittelhof / Westerwald

Beitrag von FrauRothner »

4. Safirtreffen 2024 vom 29.05. bis 02.06.2024 :hurra:

auf dem Campingplatz „Camping im Eichenwald“ in 57537 Mittelhof / Westerwald

https://www.camping-im-eichenwald.de

14705

Eingeladen sind sowohl Safir-Besitzer als auch Safir-interessierte Camper oder einfach nette Menschen. :cool2:

:camp1
Der Preis steht noch nicht fest, wird aber im März, nach der Winterpause bekanntgegeben.
Mit ACSI Ausweis gibt es 10% Nachlass auf Personengebühr.
:camp1

Verbindliche Anmeldungen und die Anzahl der Personen bitte über das Anmeldeformular:

https://www.klappcaravanforum.de/phpmai ... r_2024.php

Es ist ein rein privates Treffen, jeder nimmt auf eigene Verantwortung und Gefahr teil.

Wir freuen uns schon, die alten Bekannten und Freunde wieder zu sehen und die neuen Gesichter kennenzulernen. :klapp:

Angemeldet sind:

mit Safir:
1. FrauRothner mit Tilux
2. Bernhard-berlin
3. Clavilbel
4. Strickliesel
5. Gargamel

ohne Safir:
1. falti92
2. Blaubär

Zurück zu „Treffen“