Treffen Himmelfahrt 2023

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Benutzeravatar
stefantom
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1068
Registriert: 19.05.2008 16:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus TDCI 1,6 von 1.1.11
Camper/Falter/Zelt: Esterel C 31 , hobby delx 455 uf 2015
Wohnort: Gescher / Hochmoor
Kontaktdaten:

Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von stefantom »

Hallo lange wartet ihr auf Infos, nun kann ich schonmal einen Beitrag hier einstellen . Es wird ein Treffen Himmelfahrt 2023 geben. Solltet ihr also Interesse daran haben, ist dies vorzumerken. Preislich bin ich noch im Gespräch mit dem Platz in Naumburg Hessen. Fest steht, der Preis wird sich erhöhen. Genaues wird folgen. Eine Anmeldeliste wird noch kommen.
MfG Stefan

Hallo
Hier geht es zur An-, Ab- und Ummeldung für das diesjährige Treffen über Himmelfahrt in Naumburg bei Kassel. phpmailer/dd-formmailer/naumburg_2023.php
Das Treffen findet von Mittwoch, den 17. Mai 2023 bis Sonntag, den 21. Mai 2023 auf dem Campingplatz in Naumburg bei Kassel statt. (Achtung: Nicht Naumburg an der Saale!)

Noch ein Hinweis: Es wird wieder eine Anmeldeliste geben, die für eingeloggte User*innen sichtbar ist, so dass immer zu sehen ist, wie viele Plätze noch frei sind. Diese Liste aktualisiere ich alle paar Tage, so wie ich Zeit habe – sie aktualisiert sich nicht von selbst in Echtzeit.
Sobald alle Plätze vergeben sind, wird eine Warteliste eröffnet. Wenn jemand feststellt, dass er/sie doch nicht teilnehmen kann, bitte unbedingt abmelden, damit Leute von der Warteliste nachrücken können.
Preislich liegen wir bei 19,50€ pro Gespann, darin sind 5 kW Strom enthalten. Wir müssen, da wir uns untereinander verteilen, die Personen angeben die an einer Dose hängen, somit muss etwas gerechnet werden. Pro Gespann sind dann die 5 kW ( Beispiel 3 an einer Dose macht 15 kW).
Mfg das Orgatea

Maximal 1 Platz pro Anmeldung Autos können nicht direkt am Platz geparkt werden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Nordseekrabbe am 01.02.2023 16:37, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: TeilnehmerInnenliste aktualisiert
4 Packen weniger 3 Packen = einpacken

Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!

Jeder hat Schwächen, meine ist die Rechtschreibung
Benutzeravatar
Herr Kaiser
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 199
Registriert: 11.03.2019 20:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Logan MCV Kombi
Camper/Falter/Zelt: Rapido Record Matic 81, Khyam Igloo 3rd Gen.
Wohnort: Wuppertal

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von Herr Kaiser »

Ich freu mich schon :hurra:
Alter Falter!
:klapper:
Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1085
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFIR Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von Munatacker »

Wir warten dann mal ab bis man sich anmelden kann. :klapp:


mfg. Jörg
Wenn Ihr mich nicht leiden könnt, dann müßt Ihr eben noch an Euch arbeiten.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Dirk E
Beiträge: 6
Registriert: 15.05.2022 21:03
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Seat Altea XL 2015
Camper/Falter/Zelt: Cabanon Mercury 2021

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von Dirk E »

:hi:
Ich freu mich ......Urlaub hab ich schon eingetragen :hurra:

LG Dirk :prost:
Blaubär
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 22.02.2021 19:14
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mitzubishi ASX
Camper/Falter/Zelt: 3 Dog Camper
Wohnort: 35796 Weinbach
Kontaktdaten:

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von Blaubär »

Würde diesmal dabei sein, wenn nichts dazwischen kommt.

Grß Blaubär
Benutzeravatar
stefantom
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1068
Registriert: 19.05.2008 16:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus TDCI 1,6 von 1.1.11
Camper/Falter/Zelt: Esterel C 31 , hobby delx 455 uf 2015
Wohnort: Gescher / Hochmoor
Kontaktdaten:

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von stefantom »

Admin bitte Beitrag passend schieben gruß stefan
4 Packen weniger 3 Packen = einpacken

Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!

Jeder hat Schwächen, meine ist die Rechtschreibung
JeMaNiMaFlo
Beiträge: 7
Registriert: 11.06.2022 17:31
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Oktavia
Camper/Falter/Zelt: Campooz Lazy Jack

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von JeMaNiMaFlo »

Hallo
Wir würden gerne dabei sein.
Liebe Grüße
Grandmadeath
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 25
Registriert: 17.07.2016 15:50
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Audi A4
Camper/Falter/Zelt: Trigano Cherokee
Wohnort: Schwanewede

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von Grandmadeath »

Was hier los? Geht los? :klapp:
Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1085
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFIR Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von Munatacker »

Grandmadeath hat geschrieben: 30.12.2022 12:28 Was hier los? Geht los? :klapp:

ehr Winterschlaf
wohl noch nicht da der dd-formmailer für 2023 noch nicht aktive ist


mfg.jörg
:camp1
Wenn Ihr mich nicht leiden könnt, dann müßt Ihr eben noch an Euch arbeiten.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
nessa89
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 08.02.2018 16:26
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Ranger
Camper/Falter/Zelt: Camptourist ct5-3 1982
Wohnort: Suthfeld

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von nessa89 »

Dann merken wir uns mal vor ;-)
Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1085
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFIR Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von Munatacker »

stefantom hat geschrieben: 05.12.2022 12:40 Hallo lange wartet ihr auf Infos nun kann ich schonmal einen Beitrag hir einstellen . es wird ein Treffen Himmelfahrt 2023 geben. Solltet ihr also Interesse daran haben ist dies vorzumerken. Preislich bin ich mit oder noch im Gespräch mit dem Platz in Naumburg Hessen. fest steht es wird sich preislich erhöhen. Genaues wird folgen eine Anmeldeliste wird noch kommen mfg Stefan

Dann werde ich es einfach mal Vormerken
Anmeldung erfolgt so wie das "Anmeldeformular"
im Internett auftaucht. :idea:


mfg. Jörg & Melitta
:camp1
Wenn Ihr mich nicht leiden könnt, dann müßt Ihr eben noch an Euch arbeiten.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
falti92
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 19.11.2021 18:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Tiguan , Hatz TL 10 (Traktor)
Camper/Falter/Zelt: Gran Paradiso Beach 1992
Wohnort: Moers

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von falti92 »

Moin Faltergemeinde,

ein gutes und gesundes neues Jahr Euch allen. :hi:

Nach dem tollen Treffen in Lengerich ist vor dem tollen Treffen in Naumburg.
Da wäre ich auch gerne dabei und mache es daher wie die anderen, d.h. ich merke mich vor und melde mich an, sobald das Formular zu Verfügung steht.

Bis denne, viel Grüße
Hajo
Herbert
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 164
Registriert: 12.07.2012 18:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Passat
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT7
Wohnort: Kassel/Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von Herbert »

Hallo zusammen,
Ich würde mich auch mal vormerken lassen.
Ich muss mal wieder raus, mal schauen ob da noch jemand ist.
Sobald das Anmeldeformular da ist, trage ich mich natürlich ein.
Grüße an alle
Herbert
Ruhrpottcamper1
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2023 17:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Chevrolet Orlando
Camper/Falter/Zelt: Camplet Classic 2017

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von Ruhrpottcamper1 »

Huhu wir möchten uns auch schon mal vormerken lassen.
Sobald die Liste raus ist trage ich uns ein.
Gruß Jessica
s0nne
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 29.08.2016 11:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot 2008
Camper/Falter/Zelt: Jamet Easy 2018
Wohnort: Niederrhein

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von s0nne »

Hallöchen,
so wie es aussieht bin ich raus.
Also genießt die Ruhe 😜😂
LG die Lachtante vom Niederrhein
Antworten

Zurück zu „Treffen“