Treffen Himmelfahrt 2023

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Benutzeravatar
Herr Kaiser
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 232
Registriert: 11.03.2019 20:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Logan MCV Kombi
Camper/Falter/Zelt: Rapido Record Matic 81, Khyam Igloo 3rd Gen.
Wohnort: Wuppertal

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von Herr Kaiser »

So, gerade frische TÜV Plakette bekommen :hurra: , kann also los gehen :camp1 :sun3:
Wir freuen uns auf Euch.

Schöne Grüße vom
Herrn Kaiser
Alter Falter!
:klapper:
Benutzeravatar
Herr Kaiser
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 232
Registriert: 11.03.2019 20:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Logan MCV Kombi
Camper/Falter/Zelt: Rapido Record Matic 81, Khyam Igloo 3rd Gen.
Wohnort: Wuppertal

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von Herr Kaiser »

Hallo zusammen,
ich war ja erst einmal auf dem Treffen, deshalb kenne ich die Abläufe noch nicht so gut: sind wieder gemeinsame Aktivitäten/Programmpunkte geplant (also außer Torte essen am Hasenacker, das klappt auch so :D )? Frühstück :kochen: ? Grillen :prost: ? Ich fände das gut und wir wären gerne dabei.
Was sollen wir mitbringen?

Schöne Grüße vom ratlosen
Herrn Kaiser
Alter Falter!
:klapper:
Kumtse
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 22.03.2018 12:34
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW ID.4 Pro 77kWh
Camper/Falter/Zelt: Trigano Cheroky 2013
Wohnort: Mainz

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von Kumtse »

Da ich noch gar nicht dabei war, ist das für uns natürlich auch eine spannende Frage.

Da wir aktive foodsaver sind, besteht die Möglichkeit, am Mittwoch "Rindfleischrahmgeschnetzeltes mit buntem Gemüse und Knöpfle" sowie als vegetarische Variante "Eieromlette mit Rahmspinat und Salzkartoffeln" aus einer Schulmensa zu retten. Wäre da jemand prinzipiell interessiert? Am Dienstag bin ich noch bei einem Supermarkt und würde von dort wahrscheinlich das eine oder andere Obst und Gemüse abholen und mitbringen können.

Ich kann leider nichts festes verprechen, möchte hier aber trotzdem das Angebot machen, bei Interesse kurz die Hand zu heben, damit ich nicht umsonst zu viel mitschleppe. Mein Akku wird es mir danken :zwinker:

Ansonsten freuen wir uns und hoffen, dass die Wetterprognose weiterhin stabil bleibt.

Wir würden wohl doch bereits am Mittwoch anreisen, falls das relevant sein sollte! Wollen ja nichts verpassen :zwinker:
Benutzeravatar
stefantom
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1096
Registriert: 19.05.2008 16:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus TDCI 1,6 von 1.1.11
Camper/Falter/Zelt: Esterel C 31 , hobby delx 455 uf 2015
Wohnort: Gescher / Hochmoor
Kontaktdaten:

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von stefantom »

Ruhig bleiben es kommt noch eine Rundmail
4 Packen weniger 3 Packen = einpacken

Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!

Jeder hat Schwächen, meine ist die Rechtschreibung
Benutzeravatar
Nordseekrabbe
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1058
Registriert: 22.02.2006 15:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von Nordseekrabbe »

Moin moin,

ich habe soeben die Rundmail mit ein paar Infos zum Treffen an alle angemeldeten Teilnehmer*innen verschickt. Falls ihr keine Mail bekommen habt, schaut bitte auch in euren Spam-Ordner.

LG Anne
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
yapejema
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 353
Registriert: 30.03.2007 09:42
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Aglia, Hyundai
Camper/Falter/Zelt: Bürsstner T Star 710
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von yapejema »

Hallo Ihr Lieben ,
leider müssen wir uns für dieses Jahr abmelden.
Das erste Mal seit 16 Jahren :?
Wir wünschen euch viel Spaß , tolle Gespräche , lecker Essen und gutes Wetter.

Hoffen das es nächstes Jahr wieder klappt

Abmeldung ist raus.

Wie würden Armin schreiben ....
enttäuschte Grüsse

Jens und Petra
falti92
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 31
Registriert: 19.11.2021 18:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI 150 PS
Camper/Falter/Zelt: "Kind": Gran Paradiso Beach 1992; "Erwachsener": Hymer-Eriba 490 Moving 1996
Wohnort: Moers

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von falti92 »

Hallo zusammen,

leider muss nun auch ich kurzfristig absagen (Abmeldung ist raus). :sad:

An meinem Auto ist das Abgas-Rückführungsventil defekt. Das ist nicht nur ein teurer "Spaß", sondern ich habe auch erst für Ende Mai einen Termin in meiner freundlichen Werkstatt bekommen. Die Werkstätten sind derzeit alle überlastet.
Der Wagen fährt zwar grundsätzlich, ist aber leider ziemlich unzuverlässig, so dass ich nicht das Risiko eingehen möchte, mit dem Gespann unterwegs liegen zu bleiben. Was für ein Mist... :kopfklatsch:

Ich wünsche Euch allen aber eine schöne Zeit in Naumburg und hoffe sehr, dass ich nächstes Jahr dabei sein kann.

Liebe Grüße
Hajo (falti92)
Herbert
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 166
Registriert: 12.07.2012 18:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Passat
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT7
Wohnort: Kassel/Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von Herbert »

Ein ganz herzliches Hallo an alle, die in diesem Jahr nach Naumburg gekommen sind.

Leider habe ich mich lediglich in meinem näheren Umfeld verabschiedet, ich war wohl ein wenig durcheinander. Einerseits waren ja beinahe alle mit dem Abbauen beschäftigt und andererseits wollte ich so schnell als möglich loskommen, wollte ja noch nach Eberswalde, und das waren mal eben knapp 500 km und bin dann auch noch wegen einer Umleitung auf der Autobahn fast mitten durch Berlin umgeleitet worden.
Jedenfalls habe ich noch einen Stellplatz in Eberswalde bekommen und konnnte dann am Montag zum Friedwald hin, was mich sehr beeindruckt hat.

Nachdem ich lange nicht mehr bei einem Treffen der Faltergemeinde dabei war, möchte ich mich hier und jetzt nochmals für die herzliche Aufnahme sowie die schnelle Hilfe bei Euch allen bedanken und sage jetzt schon: Im nächsten Jahr ist wieder mit mir zu rechnen.

Kommt alle immer gut zum und vom Treffen oder Urlaub und bleibt für das nächste Jahr gesund.

Gruß Herbert
Antworten

Zurück zu „Treffen“