Seite 1 von 1

Vorankündigung 5. 3 DOG Rudel Treffen 2023

Verfasst: 18.09.2022 18:50
von Zappergeck
Hallo in die Runde :hi:

Nach 2 Jahren Zwangspause zeichnet sich ab,dass es 2023 wieder ein 3 DOG Treffen geben wird wie gehabt über Christi Himmelfahrt.

Nähere Infos dann hier im Forum wenn klar ist auf was für einem CP es statt finden wird.

Re: Vorankündigung 5. 3 DOG Rudel Treffen 2023

Verfasst: 20.09.2022 08:36
von Zappergeck
Moin :winkend:

Wäre uberhaupt Interesse vorhanden an einem weiteren Treffen?

Re: Vorankündigung 5. 3 DOG Rudel Treffen 2023

Verfasst: 16.10.2022 12:18
von Hannes
Hallo Martin,
wir waren in Urlaub (ausnahmsweise ohne unseren Hannes), daher melden wir uns erst jetzt.
Wenn es ein Treffen gibt, sind wir grundsätzlich gerne dabei.
Wir hätten sogar schon einen Vorschlag wo es hingehen könnte.
Was haltet Ihr vom Maintal?
Wir waren dieses Jahr schon einmal auf dem Campingplatz Maintal-Resort. Das war sehr schön, direkt am Main gelegen.
Liebe Grüße
Caren und Achim

Re: Vorankündigung 5. 3 DOG Rudel Treffen 2023

Verfasst: 16.10.2022 19:22
von Blaubär
Mahlzeit
Währe mit von der Party beim Treffen

Gruß Marc