Naumburg 2022 (Himmelfahrt)

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Benutzeravatar
Rollo
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 2713
Registriert: 29.03.2006 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Wohnort: Hansestadt Stade
Kontaktdaten:

Re: Naumburg 2022 (Himmelfahrt)

Beitrag von Rollo »

Moin,
mich bitte auch von der Warteliste streichen, wir fahren im Mai auch woanders hin, im nächsten Jahr melde ich mich wieder rechzeitig an, dann ist das wieder besser planbar.
2132 Tschüß Rollo




Eet, wat gor is, drink, wat kloor is un segg, wat wohr is stop!

Benutzeravatar
Nordseekrabbe
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 957
Registriert: 22.02.2006 15:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Re: Naumburg 2022 (Himmelfahrt)

Beitrag von Nordseekrabbe »

Moin moin und frohe Ostern,

soeben habe ich die aktuelle Liste mit den diesjährigen TeilnehmerInnen hochgeladen.

Achtung Hinweis: Alle, die bisher auf der Warteliste standen, sind ins Hauptfeld vorgerückt und können auf jeden Fall am Treffen teilnehmen.

Es werden alle Gespanne dicht beieinander stehen müssen, und die Autos können nicht direkt neben den Faltern und Klappern stehen, sondern müssen separat geparkt werden. Die Orga wird euch bei Ankunft vor Ort detaillierte Infos geben.

LG Anne
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)

Blackymino76
Beiträge: 3
Registriert: 04.09.2021 09:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Bitte eintragen
Camper/Falter/Zelt: Holtkamper Family BJ.88

Re: Naumburg 2022 (Himmelfahrt)

Beitrag von Blackymino76 »

Hallo Anne
Ihr müsst uns bitte auch von der Liste streichen. Wir haben ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet noch genug vor zu rücken damit es für uns klappt.Deswegen haben wir uns auch was anderes vor genommen. Ich wünsche allen ein tolles Treffen und wir sehen uns dann in Lengerich.

LG Bianca und Micha

Benutzeravatar
stefantom
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 19.05.2008 16:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus TDCI 1,6 von 1.1.11
Camper/Falter/Zelt: Esterel C 31 , hobby delx 455 uf 2015
Wohnort: Gescher / Hochmoor
Kontaktdaten:

Re: Naumburg 2022 (Himmelfahrt)

Beitrag von stefantom »

Bianca nutze bitte das Anmeldeformular auch zur Abmeldung Gruß Stefan
4 Packen weniger 3 Packen = einpacken

Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!

Jeder hat Schwächen, meine ist die Rechtschreibung

Blackymino76
Beiträge: 3
Registriert: 04.09.2021 09:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Bitte eintragen
Camper/Falter/Zelt: Holtkamper Family BJ.88

Re: Naumburg 2022 (Himmelfahrt)

Beitrag von Blackymino76 »

Alles klar Stefan mach ich

Bis dahin

Benutzeravatar
Camperherz
Forums-SupporterIn 2013
Forums-SupporterIn 2013
Beiträge: 174
Registriert: 11.03.2010 19:31
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Dokker
Camper/Falter/Zelt: Rapido Export, Wilk Safari Compact 442
Wohnort: Niedersachsen 27...

Re: Naumburg 2022 (Himmelfahrt)

Beitrag von Camperherz »

Moin,
Habe mich auch gerade wieder abgemeldet.
Hätte ja klappen können nach ein paar Jahren ohne, aber soll wohl nicht sein...

Wünsche Euch dennoch viel spass und schönes Wetter :cool2:
gruß

Kathrin

Klappeurope
User
User
Beiträge: 20
Registriert: 02.03.2017 22:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Scoda Roomster 2008
Camper/Falter/Zelt: Paradiso Beach Ideale
Wohnort: Kreis ME

Re: Naumburg 2022 (Himmelfahrt)

Beitrag von Klappeurope »

Hallo miteinander, ich freue mich, dass ich vorgerückt bin und werde dabei sein. Viele Grüße, Heidrun

Fingerjoe2k
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2022 06:45
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Octavia
Camper/Falter/Zelt: Cabanon Mercury

Re: Naumburg 2022 (Himmelfahrt)

Beitrag von Fingerjoe2k »

Hallo miteinander,

wir sind eine 4 köpfige Familie und bekommen ende nächster Woche unseren Klappcaravan. Durch einen Aufruf in einer Facebook Gruppe haben wir von eurem Treffen erfahren. Wir überlegen uns im Moment ob wir uns auch anmelden. Sind den auch andere Kinder vor Ort? Unsere 2 Jungs sind 9 und 6. Wir könnten auch leider erst am Donnerstag anreisen da unser kurzer von Mittwoch auf Donnerstag Väterzelten im kiga hat. Ist das auch möglich?

Benutzeravatar
stefantom
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 19.05.2008 16:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus TDCI 1,6 von 1.1.11
Camper/Falter/Zelt: Esterel C 31 , hobby delx 455 uf 2015
Wohnort: Gescher / Hochmoor
Kontaktdaten:

Re: Naumburg 2022 (Himmelfahrt)

Beitrag von stefantom »

Hallo Platz ist noch Kinder in dem Alter sind auch da im ersten beitragfindest du das anmelde Formular und eine PDF Datei dort Sicht du deine Anmeldung wenn sie eingetragen wurde von Anne
Gruß stefan
4 Packen weniger 3 Packen = einpacken

Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!

Jeder hat Schwächen, meine ist die Rechtschreibung

Benutzeravatar
Herr Kaiser
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 170
Registriert: 11.03.2019 20:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Logan MCV Kombi
Camper/Falter/Zelt: Rapido Record Matic 81, Khyam Igloo 3rd Gen.
Wohnort: Wuppertal

Re: Naumburg 2022 (Himmelfahrt)

Beitrag von Herr Kaiser »

Hallo zusammen,
wie sieht es aus mit Grill, Feuerschale u.s.w. auf dem Platz :feuer: ? Wie sind dort die Spielregeln :cowboy: ?

Schöne Grüße vom
Herrn Kaiser
Alter Falter!
:klapper:

Benutzeravatar
stefantom
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 19.05.2008 16:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus TDCI 1,6 von 1.1.11
Camper/Falter/Zelt: Esterel C 31 , hobby delx 455 uf 2015
Wohnort: Gescher / Hochmoor
Kontaktdaten:

Re: Naumburg 2022 (Himmelfahrt)

Beitrag von stefantom »

Feuerschale ist eigentlich da Grill jeder wie er mag ob Gas oder Kohle bei weiteren Fragen gern melden
4 Packen weniger 3 Packen = einpacken

Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!

Jeder hat Schwächen, meine ist die Rechtschreibung

Antworten

Zurück zu „Treffen“