Update : Treffen Himmelfahrt 2021 abgesagt abgesagt

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Yve1809
User
User
Beiträge: 16
Registriert: 03.08.2020 20:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Lodgy
Camper/Falter/Zelt: Esterel Tanagra RS 39XN
Wohnort: 48653 Coesfeld

Re: Update : Treffen Himmelfahrt 2021 12 bis 16.5 2021

Beitrag von Yve1809 »

Oh man, wir wären gerne mitgefahren aber ich habe eine Woche vorher ein Praktikum in Hannover , vielleicht klappt es im nächsten Jahr wieder :cool2:
Bernhard-Berlin
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.2011 20:26
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Subaru XV
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir Baujahr 1989 und íslandi hjólhýsi by BeN (a modified Schmude Activ-Trailer) Baujahr 1997, Umbau 2022
Wohnort: Berlin

Re: Update : Treffen Himmelfahrt 2021 12 bis 16.5 2021

Beitrag von Bernhard-Berlin »

Hallo,
auch wenn bei uns immer noch nichr sicher ist, ob wir kommen können, würde mich interessieren, ob das Treffen denn überhaupt stattfindet. Auf der Internetseite des Campingplatzes steht, dass er noch geschlossen hat und die allgemeinen Informationen zur Öffnung vom Campingplätzen etc. sind m.E. etwas widersprüchlich (das war jetzt mein Versuch, das Wirrwar der offizieilen Informationen diplomatisch auszudrücken - ich blicke jedenfalls nicht mehr durch).
Viele Grüße
#Bernhard
Benutzeravatar
stefantom
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1092
Registriert: 19.05.2008 16:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus TDCI 1,6 von 1.1.11
Camper/Falter/Zelt: Esterel C 31 , hobby delx 455 uf 2015
Wohnort: Gescher / Hochmoor
Kontaktdaten:

Re: Update : Treffen Himmelfahrt 2021 12 bis 16.5 2021

Beitrag von stefantom »

Leider kann diese Frage keiner beantworten wenn kurzfristig aber da wir ja alle die Medien verfolgen wissen wir ja wies sicher ausgehen wird.
4 Packen weniger 3 Packen = einpacken

Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!

Jeder hat Schwächen, meine ist die Rechtschreibung
Feuerpferd
Beiträge: 4
Registriert: 07.02.2021 10:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Qubo 2014
Camper/Falter/Zelt: Trigano Vendome

Re: Update : Treffen Himmelfahrt 2021 12 bis 16.5 2021

Beitrag von Feuerpferd »

Wahrscheinlich werden nur die vollständig Geimpften kommen dürfen. Das sind dann also die über 80 Jährigen mit ihrem Pflegepersonal.

SCNR.
Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1113
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFIR Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Update : Treffen Himmelfahrt 2021 12 bis 16.5 2021

Beitrag von Munatacker »

Hallo

Da ich wenig Hoffnung habe das wir Himmelfahrt
In Naumburg auf dem Platz kommen habe ich schweren
Herzens grade abgesagt. Melitta und ich hätten euch alle gerne mal wiedergesehen. Aber es soll erst einmal nicht
Sein.
Haben zum Glück noch einen Platz für 2 Wochen in
Luxemburg bei CAMPING DU MOULIN bekommen.
https://camp.lu/

Mit freundlichen Grüßen
Jörg & Melitta
:camp1
Wenn Ihr mich nicht leiden könnt, dann müßt Ihr eben noch an Euch arbeiten.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Benutzeravatar
rewinima
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 593
Registriert: 07.11.2006 08:15
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Gran Scenic 2,0 Automatik Bj. 2007, Fiat Panda 1,2 Bj. 2012
Camper/Falter/Zelt: Wilk de Luxe 400HKT Bj. 90, Paradiso Gran 345 V Bj. 84, vorher Trigano Chantilly Bj. 98
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Update : Treffen Himmelfahrt 2021 12 bis 16.5 2021

Beitrag von rewinima »

Hallo Ihr Lieben,
habe uns gerade für Naumburg abgemeldet. Da man ja immer noch nicht vorraussehen können, wie das alles laufen wird. Wir haben noch nicht ansatzweise unsere Impfung im Blick und Testungen alle 48 Stunden, nein danke. Da bleiben wir lieber Zuhause.
Hätten uns gefreut, wenns was geworden wäre. Aber so blicken wir positiv auf das Jahr 2022.
Gruß aus OHZ-Ohlenstedt. Wir wohnen dort, wo andere Urlaub machen
Reinhard und Wiebke
Feuerpferd
Beiträge: 4
Registriert: 07.02.2021 10:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Qubo 2014
Camper/Falter/Zelt: Trigano Vendome

Re: Update : Treffen Himmelfahrt 2021 abgesagt abgesagt

Beitrag von Feuerpferd »

Schade. Aber es war inzwischen zu erwarten. Aber ab jetzt kann es ja (fast) nur noch aufwärts gehen.
Benutzeravatar
Nordseekrabbe
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1051
Registriert: 22.02.2006 15:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Re: Update : Treffen Himmelfahrt 2021 abgesagt abgesagt

Beitrag von Nordseekrabbe »

Moin moin,

auch an dieser Stelle noch einmal zur Info für alle:

Das Himmelfahrtstreffen 2021 ist hiermit offiziell abgesagt.
Die vor Ort in Naumburg maßgebliche Inzidenz liegt nach wie vor über 100, so dass der Campingplatz nicht öffnen darf.

Wir hoffen, dass es nächstes Jahr wieder klappt.

LG und bleibt gesund!
Anne
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
Finix
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 29
Registriert: 04.05.2015 09:12
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Seat Leon Kombi
Camper/Falter/Zelt: Raclet Globetrotter
Wohnort: Wuppertal

Re: Update : Treffen Himmelfahrt 2021 abgesagt abgesagt

Beitrag von Finix »

Och mönsch....snief.....

Ich hatte mich wie immer sehr auf euch gefreut. Aber was nicht geht, geht halt nicht.
Ich hoffe dass ich den ein oder anderen übers Jahr trotzdem noch treffen kann, und freue mich ansonsten dann jetzt ab sofort auf Naumburg 2022! :cool2:

Allen einen schönen Muttertag,

Anja
Grandmadeath
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 32
Registriert: 17.07.2016 15:50
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Audi A4
Camper/Falter/Zelt: Trigano Cherokee
Wohnort: Schwanewede

Re: Update : Treffen Himmelfahrt 2021 abgesagt abgesagt

Beitrag von Grandmadeath »

Geht noch nicht für 22 :geek:
Benutzeravatar
stefantom
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1092
Registriert: 19.05.2008 16:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus TDCI 1,6 von 1.1.11
Camper/Falter/Zelt: Esterel C 31 , hobby delx 455 uf 2015
Wohnort: Gescher / Hochmoor
Kontaktdaten:

Re: Update : Treffen Himmelfahrt 2021 abgesagt abgesagt

Beitrag von stefantom »

Die an Meldungen für 22 werden kommen wir sind in den Planungen für 22 aber noch sind fragen offen die geklärt werden müssen. Zumal ja noch ausreichen Zeit ist in den kommenden Tagen werden wir euch sicher was berichten können mfg Mütze und orga
4 Packen weniger 3 Packen = einpacken

Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!

Jeder hat Schwächen, meine ist die Rechtschreibung
Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1113
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFIR Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Update : Treffen Himmelfahrt 2021 abgesagt abgesagt

Beitrag von Munatacker »

Grandmadeath hat geschrieben: 12.10.2021 13:03 Geht noch nicht für 22 :geek:
Stefan ist halt nicht so schnell😉
Ich hab das Formular für Herbst 🍂 22 schon
Beantragt


Mit freundlichen Grüßen
Jörg
Wenn Ihr mich nicht leiden könnt, dann müßt Ihr eben noch an Euch arbeiten.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Antworten

Zurück zu „Treffen“