Nahe am sommer 2020 vom 29.Mai bis 01.Juni

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Benutzeravatar
fckwolle
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 294
Registriert: 28.11.2010 22:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: TOYOTA
Camper/Falter/Zelt: Wohnwagen Intercamp Oase und Wohnwagen Hobby Elegance 470T
Wohnort: 66125 Saarbrücken - Dudweiler

Nahe am sommer 2020 vom 29.Mai bis 01.Juni

Beitrag von fckwolle »

So auch wir werden dann dieses Jahr das Treffen absagen da es immer noch unklar ist wie es weiter geht ich hoffe auf euer Verständnis und wünsche euch alles gute und vor allem Gesundheit. Hoffe das wir uns nächstes Jahr wieder sehen.
:klapp:ABSAGE des 11.Falter- und Klappertreffen 2020 :klapp:

:sun4: :camp1 “Nahe am Sommer 11“ :sun4:

Campingplatz Nahemühle
Nahemühle 1
55569 Monzingen an der Nahe


Pfingsten vom 29. Mai bis 01.Juni 2020


Zum 11. Mal lade ich zum Treffen "Nahe am Sommer" nach Monzingen an der Nahe ein.

Brigitte Schütt-Sponheimer und ihr Nahemühle-Team freuen sich darauf, uns erneut auf ihrem Campingplatz „Nahemühle“ in Monzingen beherbergen zu dürfen.
Der zwischen Weinbergen und dem Fluss gelegene Platz bietet auf der Zeltwiese vor dem eigentlichen Campingplatz beste Bedingungen für ein geselliges Wochenende unter Falter- und Klapperkollegen.
Natürlich gehört ihr auch mit dem Wohnwagen dazu.

Der Campingplatz bietet:
Ein schönes und gemütliches Restaurant, zwei gepflegte Sanitäreinrichtungen,
Brötchenservice, mehrere Spielplätze, Zugang zur Nahe,
Lagerfeuermöglichkeit runden die ganze Sache ab.
Pro Nacht werden je Gespann pauschal 19 € berechnet. Es sind zwei Erwachsene mit eigenen Kindern und Hunden.

Zusätzliche Personen müssen extra bei mir Angemeldet werden.

Der Strom sowie der Stromverbrauch werden nach Verbrauch pro Gespann abgerechnet. Stromanschlussgebühr einmalig 1€, Strom pro kWh 0,60€.
Unlimitierte Abreise am letzten Tag, d.h. die Abreise ist bis zum späten Nachmittag des letzten Tages möglich, ohne dass ein weiterer Tag berechnet wird.
Da wir wie die letzten Jahre wieder auf der großen Zeltwiesen sind Parken wir unsere Autos wie immer vor der Hecke am Weg. Wir werden auf der Wiese mit maximal 20 Gespannen Platz haben. Achtet bitte bei der Anmeldung darauf, dass wir bei 20 Anmeldungen automatisch Anmeldestopp haben und ihr dann auf eine Nachrückerliste kommt.



Vorschläge für Unternehmungen in der Umgebung:

• Rheinland-Pfälzisches Freilichtmuseum – Bad Sobernheim (ca. 5 km)
• Freibad Bad Sobernheim (ca. 5 km)
• Barfußpfad – Bad Sobernheim (ca. 5 km)
• Stadtbummel durch die Altstadt von Bad Kreuznach
Weitere Freizeitmöglichkeiten um das Thema Edelsteine bietet Idar-Oberstein.

Gemeinsames Grillen und Ausklang der Abende am Feuer :kochen: :feuer:

Abends wollen wir, nach guter alter Tradition der Treffen, alle zusammen grillen, Idealerweise mit einem gemeinsamen Salatbuffet. Später werden wir dann mit einem Lagerfeuer für ein gemütliches Ambiente sorgen.
Damit beides möglich wird, bitten wir um Beiträge zum Salatbuffet und darum dass Feuerholz mitgebracht wird. Festzeltgarnituren für das Buffet werden wir vom Campingplatz mieten.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen mit allen Daten per Mail an:
nahe-am-sommer@gmx.de
Gebt bitte bei der Anmeldung den Forumsname, Anreise und Abreise mit Datum, Namen der Erwachsenen, Anschrift mit Postleitzahl, Anzahl der Hunde, welcher Wohnwagen oder Falter und gebt neben den Namen der Kinder auch das Alter und Geschlecht an.
(Bitte teilt mir auch Änderungen und Abmeldungen über nahe-am-sommer@gmx.de mit.)


Angemeldet sind: :klapp:
1.fckwolle, 2.Jerry, 3.RedRanger, 4.Pedrocelli, 5.Mathias, 6.cw69, 7.Ebby und Astrid,





Gruß Wolfgang (fckwolle)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten
Zuletzt geändert von fckwolle am 08.05.2020 11:12, insgesamt 4-mal geändert.
Kazi
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 27
Registriert: 17.08.2019 18:55
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Berlingo
Camper/Falter/Zelt: Schepp Zugvogel

Re: Nahe am sommer 2020 vom 29.Mai bis 01.Juni

Beitrag von Kazi »

Ich muss mal fragen, beißt ihr?
Wir sind auch aus dem Saarland, wäre also nicht weit weg, aber mir scheint ihr seid so eine eingeschworene Gemeinschaft? Einige angemeldet, aber es schreibt hier keiner :mrgreen:
Sind denn Kinder dabei? Meine Mädels sind 9 und 4, mögt ihr Newbies, die noch nie gefaltet haben? :-D

LG Katja
Benutzeravatar
fckwolle
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 294
Registriert: 28.11.2010 22:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: TOYOTA
Camper/Falter/Zelt: Wohnwagen Intercamp Oase und Wohnwagen Hobby Elegance 470T
Wohnort: 66125 Saarbrücken - Dudweiler

Re: Nahe am sommer 2020 vom 29.Mai bis 01.Juni

Beitrag von fckwolle »

:hi: Hallo wir beißen nicht :klapp:
Und eine eingeschworene Gemeinde sind wir auch nicht :zwinker:
Für die Angemeldeten gibt es nicht viel zu schreiben die kommen schon öffter zu dem Treffen. Melde dich einfach mit allen Daten über die Mail Adresse an. Gruß Wolfgang :klapp: und neue Gesichter sind immer erwünscht und Kinder auch ich habe selber drei Mädels sind zwar schon älter aber auch camping begeistert :hurra:
Kazi
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 27
Registriert: 17.08.2019 18:55
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Berlingo
Camper/Falter/Zelt: Schepp Zugvogel

Re: Nahe am sommer 2020 vom 29.Mai bis 01.Juni

Beitrag von Kazi »

Sorry für die späte Antwort, Wolfgang!
Ich meld uns die nächsten Tage dann mal an :D
Lg Katja
Antworten

Zurück zu „Treffen“