Planung 12. Nordtreffen 2020

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Wann soll das Treffen stattfinden?

Umfrage endete am 13.11.2019 11:25

28.08.-30.08.2020
8
80%
18.09.-20.09.2020
2
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Jörch+Sandra

Planung 12. Nordtreffen 2020

Beitrag von Jörch+Sandra »

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen...
So muss man es wohl sehen, denn die ersten Planungen laufen ja bereits, wie ich grad gesehen habe.

Da das Münsterländer Treffen schon wieder geplant wird, will ich auch für das traditionelle Nordtreffen schon mal meine Fühler ausstrecken und abfragen, wann ihr Zeit hättet, so ihr denn kommen wolltet.

Eine Idee haben Jörch und ich schon.

Ich habe leider keine Ahnung, wie eine Umfrage hier funktioniert, möchte aber als Termin entweder 28.-30.8. oder 18.-20.9. vorschlagen, damit wir nicht mit den Münsterländern konkurrieren müssen.
Sagt doch mal bitte, welcher Termin euch besser passt, dann schauen wir mal.

LG Sandra
Zuletzt geändert von Jörch+Sandra am 03.02.2020 10:29, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Nordseekrabbe
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1051
Registriert: 22.02.2006 15:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Re: Planung 12. Nordtreffen 2020

Beitrag von Nordseekrabbe »

Moin moin,

das ist ja mal ne frühzeitige Planung, aber nützt ja nix, wenn man das schon mal zeitlich ein bisschen einjustieren will.

Ich kann nach bisheriger Lage an beiden Wochenenden, aber da kann sich natürlich bis dahin noch etwas ändern.

Was ihr vom Platz und den Möglichkeiten drumherum so schreibt, klingt auf jeden Fall reizvoll.

LG und danke für die Orga!
Anne
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
Jörch+Sandra

Re: Planung 12. Nordtreffen 2020

Beitrag von Jörch+Sandra »

Ich hätte noch nicht geplant (erst Anfang nächstes Jahr?),
aber die anderen Planungen laufen ja schon, daher habe ich mich mal angeschlossen.
Muss ja auch noch nicht, ist wirklich noch Zeit...
Achilles71
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2019 21:13
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Combo 1,7 tdi Bauj. 2004
Camper/Falter/Zelt: Trigano Arpege 2004

Re: Planung 12. Nordtreffen 2020

Beitrag von Achilles71 »

Hey, wir sind neu hier, aber würden auch, sofern nichts dazwischen kommt, gerne am Treffen teilnehmen. Termin wäre uns egal. Mitkommen würde unser Neufundländer
LG
Thomas und Sonja
Jörch+Sandra

Re: Planung 12. Nordtreffen 2020

Beitrag von Jörch+Sandra »

Sehr gerne, :hi:
aber es läuft ja erst eine Vorplanung.
Anmeldung folgt.... später :zwinker:
Tini1974
Beiträge: 9
Registriert: 23.06.2019 11:21
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Caddy Bj 2006
Camper/Falter/Zelt: Sipre Erika 2 , Bj 1981

Re: Planung 12. Nordtreffen 2020

Beitrag von Tini1974 »

Hallo Jörch und Sandra , wir wären auch gerne wieder dabei . Bei uns würde das Wochenende 28.8 - 30.8.20 super passen

Lieben Gruß und hoffentlich bis bald :) Christin und Bernhard
Jörch+Sandra

Re: Planung 12. Nordtreffen 2020

Beitrag von Jörch+Sandra »

Ich möchte hier nur einmal kurz kundtun, dass Jörch und ich beschlossen haben, dieses Jahr kein Treffen zu organisieren. Auch wenn ich diese Voranfrage schon gestartet hatte, ziehen wir uns aus persönlichen Gründen hier erstmal davon zurück.
Hoffentlich findet sich jemand anders, der bereit ist, die Orga zu übernehmen.
Benutzeravatar
Rollo
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 2726
Registriert: 29.03.2006 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Wohnort: Hansestadt Stade

Re: Planung 12. Nordtreffen 2020

Beitrag von Rollo »

Moin,
ist ja noch bischen Zeit, aber ich hoffe doch da wird sich jemand finden, der das macht.
2132 Tschüß Rollo




Eet, wat gor is, drink, wat kloor is un segg, wat wohr is stop!
Ulli
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2020 22:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: DAF 66
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp

Re: Planung 12. Nordtreffen 2020

Beitrag von Ulli »

Hallo,
bin neu hier.

Wo soll denn das Nordtreffen stattfinden. Komme aus SH.

Gruß Ulli
Benutzeravatar
Nordseekrabbe
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1051
Registriert: 22.02.2006 15:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Re: Planung 12. Nordtreffen 2020

Beitrag von Nordseekrabbe »

Moin Ulli,

herzlich willkommen im Klappcaravanforum.
Das Nordtreffen hat bis auf eine Ausnahme (da war es bei Stove am südlichen Elbufer im nördlichen Niedersachen) immer in Schleswig-Holstein auf unterschiedlichen Campingplätzen stattgefunden. Zur Zeit gibt es jedoch keinen konkreten Plan, da das Paar, das für dieses Jahr die Organisation des Treffens in die Hand genommen hatte, die Orga aus persönlichen Gründen wieder abgegeben hat. Bisher hat noch niemand den Faden aufgenommen und die Planung weiter geführt.
Falls sich keine/r dafür findet, wird es dieses Jahr kein Nordtreffen geben, aber wer weiß - vielleicht tut sich ja noch was. Ein bisschen Zeit ist ja noch.

LG auch aus Schleswig-Holstein!
Anne
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
Mondschein2014
Beiträge: 4
Registriert: 09.02.2015 19:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel zafira a
Camper/Falter/Zelt: Camplet GT
Wohnort: Wahlstedt

Re: Planung 12. Nordtreffen 2020

Beitrag von Mondschein2014 »

Hallo ihr lieben :hi:
Wir wollten mal nachfragen, ob sich inzwischen jemand gefunden hat der ein Treffen organisiert?
Lg Olli & Nadine
Benutzeravatar
Nordseekrabbe
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1051
Registriert: 22.02.2006 15:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Re: Planung 12. Nordtreffen 2020

Beitrag von Nordseekrabbe »

Moin moin,

bisher hat sich niemand für die Organisation eines Nordtreffens gemeldet. Ich gehe davon aus, dass es hier im Thread zu lesen sein wird, falls jemand die Orga übernehmen möchte.

LG Anne
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
Selene
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 52
Registriert: 15.07.2018 10:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Bitte eintragen
Camper/Falter/Zelt: Camplet Concord 1998 und Paradiso 1975
Wohnort: SH

Re: Planung 12. Nordtreffen 2020

Beitrag von Selene »

Ich kann an dem Wochenende leider nicht 😢
Liebe Grüße
Selene :winkend:
Antworten

Zurück zu „Treffen“