Klappcaravan-Hocketse im Elsass 2019

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Benutzeravatar
KSF
Forums-SupporterIn 2015
Forums-SupporterIn 2015
Beiträge: 2432
Registriert: 21.01.2008 18:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 Spezial, Rapido Orline 34L.
Wohnort: Stuttgart/LB

Klappcaravan-Hocketse im Elsass 2019

Beitrag von KSF »

Hallo Forumsmitglieder und Freunde,

es findet 2019 wieder ein Treffen statt.
Wieder im bekannten Elsass.


Eine Änderung gibt es, da bei uns eine Verschiebung im Privaten Bereich gegeben hat, und wir am Pfingsten verhindert sind und dafür Fronleichnam und das Wochenende frei wurde, haben wir jetzt diese Zeit für das Treffen angeschlagen.
Hat 2 Vorteile: 2 Wochen näher an dem Sommer und 1 Tag länger Treffen.
Die Ferien in BW sind ja auch noch enthalten. Dafür solltet ihr einen Brücken-Tag an dem Freitag nehmen.

Fronleichnam vom 19.06.2019 bis zum 23.06.2019.
Camping Vauban

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und neue Gesichter kennen zu lernen.
:achterbahn:

Nachtrag: Es war wieder ein schönes Treffen. Danke dass ihr gekommen seid. :prost: :klapp: :hurra: :cool2: :dhoch:
Zuletzt geändert von KSF am 24.06.2019 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
mfg Klaus :klapper:
Benutzeravatar
Nautheimer
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 171
Registriert: 13.05.2010 12:38
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot 308 SW
Camper/Falter/Zelt: Trigano Galleon 240
Wohnort: Calw / BaWü

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass 2019

Beitrag von Nautheimer »

Hallo Klaus,

danke für Deine Orga und Mitteilung, ich habe es in unserer Planung für 2019 geändert.
Eine verbindliche Ab- oder Zusage kann ich Dir leider heute nicht geben.

Ein Hinweis noch an die Mitfalter, Fronleichnam ist in Frankreich kein Feiertag und am Freitag, 21.06.19 ist Sommersonnenwende. :sun3:

Viele Grüße aus Calw

Ronald und Karin.
Verlang vom Ochs NIE mehr als Rindfleisch!

Dies ist nur meine persönliche Sicht der Dinge, Übereinstimmungen mit lebenden oder bereits verstorbenen Personen wären rein zufällig!
Benutzeravatar
Vespaflo
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 478
Registriert: 13.08.2011 23:06
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Tipo SW
Camper/Falter/Zelt: Camp Let Savanne
Wohnort: Geisingen

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass 2019

Beitrag von Vespaflo »

Hallo Ihr Klapper und Falter,

die Wölfe haben sich gerade auch angemeldet. Wir wissen noch nicht so genau wer alles mitkommt oder welchen Falter wir haben.
Doch eines ist sicher wir kommmmmen. :klapp:

Gruss das Wolfsrudel
Wer sich vom Wolfe Rat läßt geben, dessen Falter geht's ans Leben.

Weckt den schlafenden Wolf nicht auf!
Benutzeravatar
MYKJA
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 124
Registriert: 10.11.2007 11:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: BMW Touring
Camper/Falter/Zelt: KIP Sunline
Wohnort: Raum Koblenz

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass 2019

Beitrag von MYKJA »

Hi,
angemeldet sind wir schon länger, werdenauch kommen, aber ohne Esterel.
Gruß Achim und Jutta
:camp1
AquiVar
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 34
Registriert: 11.09.2018 07:34
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: T4/Fabia.Combi
Camper/Falter/Zelt: Trigano Navajo 2018/2019 - Modell
Wohnort: milder Süd-Westen

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass 2019

Beitrag von AquiVar »

Servus Team "Hockede" (mein Dialekt :mrgreen: ),
bei uns ist alles in der Schwebe.
Wenn alles nach Plan geht, soll unser Falter irgendwann im Mai kommen.
Dann hängt es von vielen Deadlines im Geschäft und privat ab, ob wir wie geplant eine Woche vor der Hockede unseren Jahresurlaub antreten können oder nicht und ob wir dann auch schon los fahren können (oder nicht). So wild war's noch nie.

Daher die Frage:
Ich wohn nur Fahrtzeit < 1h weg.
Könnte man auch einfach spontan ohne Falter, mal zum Abendessen durch schauen? Zum sich quasi bei nem Bierchen live "beschnuppern"... ? :prost:

Falls es spontan doch länger und mit Falter wäre, würden wir (ähnlich wie beschrieben) auf Gevadder Glück und einen verständigen Campingplatzbesitzer hoffen...

Mehr ist dieses Jahr leider nicht drinn. Sind auch nicht glücklich darüber.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Gelbfüssler
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 556
Registriert: 27.01.2013 10:59
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo Courier 1.o
Camper/Falter/Zelt: ohne Falter
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Freiburg

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass 2019

Beitrag von Gelbfüssler »

Hi AquiVar,
könnt ja mit einem Zelt kommen und eine Nacht übernachten geht ja auch. Ist auch entspannter.... :hi:
badische Grüßle, Robbie :-)

S`gibt nur badische und unsymbadische..............

Unterwegs mit Ford Touneo Courier.
Benutzeravatar
KSF
Forums-SupporterIn 2015
Forums-SupporterIn 2015
Beiträge: 2432
Registriert: 21.01.2008 18:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 Spezial, Rapido Orline 34L.
Wohnort: Stuttgart/LB

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass 2019

Beitrag von KSF »

AquiVar hat geschrieben: 23.04.2019 09:58 Servus Team "Hockede" (mein Dialekt :mrgreen: ),

Könnte man auch einfach spontan ohne Falter, mal zum Abendessen durch schauen? Zum sich quasi bei nem Bierchen live "beschnuppern"... ? :prost:
Hallo AquiVar,
klar könnt ihr jeder Zeit vorbei kommen. Könnt alle vom Forum fragen, Info oder auch Falter und Klapper anschauen. Für das ist so ein Treffen ja da.
Ihr braucht auch nicht Übernachten, ihr solltet nur am Eingang Bescheid geben, daß ihr Besucher sind.

Abendessen: Jeder hat sein Grillgut dabei, wobei so mancher sein Grillgut auch bei anderen mitgrillen kann. Wir haben dann ein gemeinsames Salatbuffet, da kann jeder etwas beisteuern.

Bis zum Treffen, wir würden uns alle freuen, wenn ihr vorbei schaut.
mfg Klaus :klapper:
Benutzeravatar
t4tab
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 298
Registriert: 04.05.2013 10:39
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: QUBO 300
Camper/Falter/Zelt: Mini Camper und bald Schlafanhängsel; Tiny House siehe Galerie
Wohnort: Ostalbkreis/Baden Württemberg

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass 2019

Beitrag von t4tab »

Hallo zusammen,
die mirmingis und t4tab müssen leider absagen. Wir machen Aktiv Urlaub :idee: auf der Baustelle. (Klaus ist bereits via Mail informiert).
Euch allen viel Spaß beim campen.
Gruß
Helmut


@home ist es am schönsten
home is my Bauwagen "Peter Lustig" :hurra:
Benutzeravatar
KSF
Forums-SupporterIn 2015
Forums-SupporterIn 2015
Beiträge: 2432
Registriert: 21.01.2008 18:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 Spezial, Rapido Orline 34L.
Wohnort: Stuttgart/LB

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass 2019

Beitrag von KSF »

So, die letzten Vorbereitungen sind schon gemacht.
Wir werden voraussichtlich am Samstag los fahren. Aber zuerst an einem anderen Ort fahren. Werden dann spätestens am Mittwoch zum Treffen ankommen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, falls noch jemand zu uns stoßen möchte, einfach an der Rezeption anmelden.

:prost2:
mfg Klaus :klapper:
Benutzeravatar
Gelbfüssler
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 556
Registriert: 27.01.2013 10:59
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo Courier 1.o
Camper/Falter/Zelt: ohne Falter
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Freiburg

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass 2019

Beitrag von Gelbfüssler »

Hallo,
wir( Papa und die Kinder) die Mama muß arbeiten :-( werden am Dienstag den 18.06 schon kommen gegen die Mittagszeit.

Grüßle die Gelbfüssler :camp1
badische Grüßle, Robbie :-)

S`gibt nur badische und unsymbadische..............

Unterwegs mit Ford Touneo Courier.
yapejema
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 353
Registriert: 30.03.2007 09:42
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Aglia, Hyundai
Camper/Falter/Zelt: Bürsstner T Star 710
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass 2019

Beitrag von yapejema »

Hallo ihr Lieben
können wir uns noch anmelden?
Würden am Mittwoch im laufe des Mittags kommen .


Und bis Sonntag bleiben

Grüsse Petra & Jens
Benutzeravatar
KSF
Forums-SupporterIn 2015
Forums-SupporterIn 2015
Beiträge: 2432
Registriert: 21.01.2008 18:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 Spezial, Rapido Orline 34L.
Wohnort: Stuttgart/LB

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass 2019

Beitrag von KSF »

Hallo Petra & Jens,
ja ihr könnt auch kommen, da ich verhindert bin, werden wir wahrscheinlich auch erst am Dienstag anreisen. :klapp:
Kann sogar noch ein Schild für euch drucken. :hurra:
Wenn wir aber von zu hause weg sind, kann jeder noch kommen, aber dann ohne Schild. :cry:
mfg Klaus :klapper:
yapejema
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 353
Registriert: 30.03.2007 09:42
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Aglia, Hyundai
Camper/Falter/Zelt: Bürsstner T Star 710
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass 2019

Beitrag von yapejema »

Dann druck mal

Wir kommen.

Und Schilder haben wir im Notfall auch.

Muss ich dir noch ne Mail schicken oder reicht wenn wir uns an der Rezeption anmelden??
Petra
Benutzeravatar
Spätzünder
Ewiger Camper
Ewiger Camper
Beiträge: 542
Registriert: 30.12.2007 09:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes A200 W177 bj. 10. 2018
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Economy 5.2015
Wohnort: Ismaning

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass 2019

Beitrag von Spätzünder »

Hi Petra.

Das ist doch eine Überraschung. Wir freuen uns, euch mal wieder zu sehen.
LG Euer Spätzünder

Ich freu mich wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch – Karl Valentin

Bild
Benutzeravatar
Spätzünder
Ewiger Camper
Ewiger Camper
Beiträge: 542
Registriert: 30.12.2007 09:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes A200 W177 bj. 10. 2018
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Economy 5.2015
Wohnort: Ismaning

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass 2019

Beitrag von Spätzünder »

Hallo Klau.

Ich weiß es nicht mehr. Ist die Schranke mittags zu??
LG Euer Spätzünder

Ich freu mich wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch – Karl Valentin

Bild
Antworten

Zurück zu „Treffen“