Klappcaravan-Hocketse im Elsass 2019

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.
Benutzeravatar
KSF
Forums-SupporterIn 2015
Forums-SupporterIn 2015
Beiträge: 2227
Registriert: 21.01.2008 18:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 Spezial, Rapido Orline 34L.
Wohnort: Stuttgart/LB

Klappcaravan-Hocketse im Elsass 2019

Beitrag von KSF » 04.11.2018 19:00

Hallo Forumsmitglieder und Freunde,

es findet 2019 wieder ein Treffen statt.
Wieder im bekannten Elsass.
Infos sind hier zu lesen, auch wie man sich anmeldet:

Klappcaravan-Hocketse im Elsass 2019

Eine Änderung gibt es, da bei uns eine Verschiebung im Privaten Bereich gegeben hat, und wir am Pfingsten verhindert sind und dafür Fronleichnam und das Wochenende frei wurde, haben wir jetzt diese Zeit für das Treffen angeschlagen.
Hat 2 Vorteile: 2 Wochen näher an dem Sommer und 1 Tag länger Treffen.
Die Ferien in BW sind ja auch noch enthalten. Dafür solltet ihr einen Brücken-Tag an dem Freitag nehmen.

Fronleichnam vom 19.06.2019 bis zum 23.06.2019.
Camping Vauban

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und neue Gesichter kennen zu lernen.
:achterbahn:
mfg Klaus :klapper:

Benutzeravatar
Nautheimer
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 150
Registriert: 13.05.2010 12:38
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot 308 SW
Camper/Falter/Zelt: Trigano Galleon 240
Wohnort: Calw / BaWü

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass 2019

Beitrag von Nautheimer » 05.11.2018 18:41

Hallo Klaus,

danke für Deine Orga und Mitteilung, ich habe es in unserer Planung für 2019 geändert.
Eine verbindliche Ab- oder Zusage kann ich Dir leider heute nicht geben.

Ein Hinweis noch an die Mitfalter, Fronleichnam ist in Frankreich kein Feiertag und am Freitag, 21.06.19 ist Sommersonnenwende. :sun3:

Viele Grüße aus Calw

Ronald und Karin.
Verlang vom Ochs NIE mehr als Rindfleisch!

Dies ist nur meine persönliche Sicht der Dinge, Übereinstimmungen mit lebenden oder bereits verstorbenen Personen wären rein zufällig!

Antworten

Zurück zu „Treffen“