Vorschlag 2. 3 Dog Rudeltreffen Mai 2017

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Zappergeck
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 407
Registriert: 16.08.2015 10:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo Custom
Camper/Falter/Zelt: 3DOG Trail Dog 2015 Oliv/Sand und Hymer Eriba Touring 430 GT MJ 2004
Wohnort: Bayerische Rhön

Vorschlag 2. 3 Dog Rudeltreffen Mai 2017

Beitrag von Zappergeck »

Hallo in die Runde!

Nach Rückspache mit Wurzelprumpf Michael :hi: schalten wir uns einmal in die Planung für das 2. Doggi Treffen mit ein.

Ich habe da einen netten kleinen Platz im Harz gefunden der für ein Treffen bestimmt schön wäre.

http://www.campingplatz-im-waldwinkel.de/

Mit den Platzbetreibern habe ich schon einmal Kontakt aufgenommen und einem Treffen dort im Mai stünde im Grunde nichts entgegen.

Also meine Frage ist wer hätte Interesse am letzten Wochenede im Mai 2017 vom Freitag 26.05. - Sonntag 28.05. zu kommen? Anreise früher und eine mögliche Verlängerung geht natürlich auch. Natürlich hoffen wir auch das das Team von 3 Dog :winkend: auch Lust und Zeit hätte zu kommen.

Liebe Grüße aus der Rhön!


Martin-Heike und Vierbeiner Sam
Zuletzt geändert von Zappergeck am 09.10.2016 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße Martin :prost:
Benutzeravatar
Skyline1981
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 26
Registriert: 02.02.2016 19:33
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Nissan Navara
Camper/Falter/Zelt: Alu Cab Khaya Camper
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Vorschlag 2. 3 Dog Rudeltreffen Mai 2017

Beitrag von Skyline1981 »

Hi :hi:
Wir können diesmal leider nicht. Wir müssen zu dem 60. meines Vaters.

Mit freundlichen Grüßen
Kathrin und Christian
Benutzeravatar
wurzelprumpf
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 12.07.2009 17:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Kuga 2017
Camper/Falter/Zelt: keiner
Wohnort: Winsen

Re: Vorschlag 2. 3 Dog Rudeltreffen Mai 2017

Beitrag von wurzelprumpf »

Moin,

wenn ich von meinem Arbeitgeber grünes Licht für den Freitag bekomme, sind wir dabei.
Die "Abenteuer Allrad" ist später, also müßte auch 3DOG Zeit haben (Julian informiere ich per Mail).

@Martin:
Hast du schon Preise?
Wie viele Plätze können wir bekommen?


Gruß
Michael
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3.

573PH3N H4WK1NG
Zappergeck
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 407
Registriert: 16.08.2015 10:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo Custom
Camper/Falter/Zelt: 3DOG Trail Dog 2015 Oliv/Sand und Hymer Eriba Touring 430 GT MJ 2004
Wohnort: Bayerische Rhön

Re: Vorschlag 2. 3 Dog Rudeltreffen Mai 2017

Beitrag von Zappergeck »

Servus,

also Stand der Dinge mit dem CP Waldwinkel ist folgender. Ich bin von der Anzahl der Anhänger ( ca. 10 ) und der Teilnehmerzahl ( ca.30 ) vom letzten Treffen ausgegangen.
In der Größenordnung kein Problem für den CP

Preise würde ich dann einholen/verhandeln wenn die genaue Teilnehmerzahl fest steht.

Servus

Martin-Heike und Sam
Viele Grüße Martin :prost:
CorgiDog
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 135
Registriert: 07.03.2013 16:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Corsa D 2011
Camper/Falter/Zelt: 3DOG ScoutDog 2013
Wohnort: Kreis Soest

Re: Vorschlag 2. 3 Dog Rudeltreffen Mai 2017

Beitrag von CorgiDog »

:hi:

Wir kommen :camp1 ..... egal wann und wo :hurra:

Viele Grüße
Moni
Benutzeravatar
stefantom
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1092
Registriert: 19.05.2008 16:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus TDCI 1,6 von 1.1.11
Camper/Falter/Zelt: Esterel C 31 , hobby delx 455 uf 2015
Wohnort: Gescher / Hochmoor
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag 2. 3 Dog Rudeltreffen Mai 2017

Beitrag von stefantom »

Na 2 treffen gleichzeitig finde ich jetzt nicht ok hier auszuschreiben da es seit Jahren das grosse habt treffen ist an Himmelfahrt gruss stefan
4 Packen weniger 3 Packen = einpacken

Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!

Jeder hat Schwächen, meine ist die Rechtschreibung
Benutzeravatar
Bohle
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 156
Registriert: 12.10.2011 14:05
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Duster Blue dCi 115 4WD
Camper/Falter/Zelt: 3DOG ScoutDog 2012 + Küchenerker mit Sonnensegel
Wohnort: Norderstedt

Re: Vorschlag 2. 3 Dog Rudeltreffen Mai 2017

Beitrag von Bohle »

Ich habe mir den Termin gleich im Planer eingertragen - unter der Priorität HOCH. Ich glaube, bei meinem Weib renne ich offene Türen ein....

Gruß aus Norderstedt
Bohle
Der Weg ist das Ziel
Zappergeck
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 407
Registriert: 16.08.2015 10:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo Custom
Camper/Falter/Zelt: 3DOG Trail Dog 2015 Oliv/Sand und Hymer Eriba Touring 430 GT MJ 2004
Wohnort: Bayerische Rhön

Re: Vorschlag 2. 3 Dog Rudeltreffen Mai 2017

Beitrag von Zappergeck »

CorgiDog hat geschrieben::hi:

Wir kommen :camp1 ..... egal wann und wo :hurra:

Viele Grüße
Moni
Hallo Moni und Heinz! :winkend:


Na wir freuen uns auch schon :klapp:

Die Rhöner
Viele Grüße Martin :prost:
Benutzeravatar
wurzelprumpf
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 12.07.2009 17:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Kuga 2017
Camper/Falter/Zelt: keiner
Wohnort: Winsen

Re: Vorschlag 2. 3 Dog Rudeltreffen Mai 2017

Beitrag von wurzelprumpf »

Moin Stefan,
stefantom hat geschrieben:Na 2 treffen gleichzeitig finde ich jetzt nicht ok hier auszuschreiben da es seit Jahren das grosse habt treffen ist an Himmelfahrt gruss stefan
es ist Dein gutes Recht, das nicht ok zu finden Bild



Aber leider hast Du nun mal kein alleiniges Anrecht auf die Ausrichtung eines Klapp- und Faltcaravantreffens über das Himmelfahrtswochenende. Oder habe ich da etwas übersehen? Hast Du Angst, Pfingsten alleine in Naumburg zu stehen?

:rofl:

Nee, laß man, es werden sicher wieder mehr Gespanne zum GRÖFKCTAZ (Bild größtes Falt- und Klappcaravantreffen aller Zeiten Bild) nach Naumburg kommen, als zum 2. Rudeltreffen.

In diesem Sinne: Halt den Ball flach... :prost2:

Michael

... dem ein kleines, feines Treffen mehr Spaß macht als eine Massenveranstaltung
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3.

573PH3N H4WK1NG
Zappergeck
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 407
Registriert: 16.08.2015 10:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo Custom
Camper/Falter/Zelt: 3DOG Trail Dog 2015 Oliv/Sand und Hymer Eriba Touring 430 GT MJ 2004
Wohnort: Bayerische Rhön

Re: Vorschlag 2. 3 Dog Rudeltreffen Mai 2017

Beitrag von Zappergeck »

wurzelprumpf hat geschrieben:

... dem ein kleines, feines Treffen mehr Spaß macht als eine Massenveranstaltung
Das unterschreiben wir so mit dem kleinen feinen Treffen!

Und das soll es auch bleiben :dhoch:

Die Rhöner
Viele Grüße Martin :prost:
Benutzeravatar
Nordseekrabbe
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1051
Registriert: 22.02.2006 15:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag 2. 3 Dog Rudeltreffen Mai 2017

Beitrag von Nordseekrabbe »

Moin moin,

ehrlich gesagt, finde ich es auch etwas ungeschickt und schade, ein Treffen parallel zum traditionellen großen Himmelfahrtstreffen zu veranstalten. Letztes Jahr war das Timing der 3Dogs besser - da fand das Treffen an Pfingsten statt, also eine Woche nach Himmelfahrt. Somit gab es keine Konkurrenz, und ausreichenden Urlaub vorausgesetzt, war es sogar möglich, an beiden Veranstaltungen teilzunehmen.
wurzelprumpf hat geschrieben:Aber leider hast Du nun mal kein alleiniges Anrecht auf die Ausrichtung eines Klapp- und Faltcaravantreffens über das Himmelfahrtswochenende. Oder habe ich da etwas übersehen? Hast Du Angst, Pfingsten alleine in Naumburg zu stehen?
und
wurzelprumpf hat geschrieben:In diesem Sinne: Halt den Ball flach...
Natürlich gibt es kein alleiniges Anrecht auf die Ausrichtung eines Treffens, aber dieser Tonfall ist überflüssig.
Btw: Naumburg findet eben genau nicht an Pfingsten statt, sondern wie schon seit über zehn Jahren an Himmelfahrt.
Es ist auch nicht "Stefans Treffen", sondern DAS große alljährliche Treffen des Gesamtforums. Stefan (und ein paar Leute aus seinem Umfeld) haben sich nur dankenswerterweise dazu bereit erklärt, das Treffen zu organisieren.

Und nun bitte wieder in freundlichem Tonfall weiter, wie es in diesem Forum üblich ist. :prost:

LG Anne
Zuletzt geändert von Nordseekrabbe am 10.10.2016 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Etwas ergänzt
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
Zappergeck
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 407
Registriert: 16.08.2015 10:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo Custom
Camper/Falter/Zelt: 3DOG Trail Dog 2015 Oliv/Sand und Hymer Eriba Touring 430 GT MJ 2004
Wohnort: Bayerische Rhön

Re: Vorschlag 2. 3 Dog Rudeltreffen Mai 2017

Beitrag von Zappergeck »

Hallo in die Runde,

war jetzt nicht unsere Absicht mit dem Termin für Unruhe zu sorgen.

Und im Grunde verstehe ich die Reaktion von Stefan nicht.

Wenn ich die Teilnehmerliste von 2016 anschaue war kein einziger 3 Dog dabei.

Also von daher sehe ich kein Problem das wir euch groß Teilnehmer weg nehmen.

Und wir organisieren halt in erster Linie ein 3 Dog Treffen. Und einen Termin zu finden wo es passt ist nicht einfach.

Vor allem auch weil unser ausgewählter CP ein kleiner ist und man in der Hauptreisezeit keine Reservierung für Gruppen annimmt.

Und der Termin wurde auch so gelegt weil ein Teil vom Team 3 Dog aus Hamburg gerne kommen möchte.

Und an Pfingsten war unser Treffen letztes Jahr definitiv nicht.

Also nicht`s für ungut :-)

Servus die

Rhöner
Zuletzt geändert von Zappergeck am 10.10.2016 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße Martin :prost:
Benutzeravatar
Vilbel
Ewiger Camper
Ewiger Camper
Beiträge: 644
Registriert: 27.08.2014 12:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen Berlingo HDI 112 Bj. 2012 / Peugeot 208 Bj. 2017
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Royal Bj. 1997 mit Vorzelt / Camp-let Safir Bj.1988 mit Vorzelt
Wohnort: Bad Vilbel

Re: Vorschlag 2. 3 Dog Rudeltreffen Mai 2017

Beitrag von Vilbel »

Pfingsten war Monzingen.
Ich denke es fand an Fronleichnam statt.
Wie dem auch sei, 2017 findet es halt an Himmelfahrt statt.
Da werde ich mir für Fronleichnam etwas anderes ausgucken müssen.

Gruß Olaf
Benutzeravatar
Nordseekrabbe
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1051
Registriert: 22.02.2006 15:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag 2. 3 Dog Rudeltreffen Mai 2017

Beitrag von Nordseekrabbe »

Moin,

du hast recht, Olaf, der Termin war Fronleichnam. Mit Pfingsten hatte ich mich geirrt.

(Fronleichnam habe ich nicht wirklich auf dem Zettel, weil es das hier im Norden nicht gibt.)

LG Anne
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1113
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFIR Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag 2. 3 Dog Rudeltreffen Mai 2017

Beitrag von Munatacker »

Vilbel hat geschrieben:Pfingsten war Monzingen.
Ich denke es fand an Fronleichnam statt.
Wie dem auch sei, 2017 findet es halt an Himmelfahrt statt.
Da werde ich mir für Fronleichnam etwas anderes ausgucken müssen.

Gruß Olaf
:hi: Für Fronleichnam werden wir bestimmt was anderes finden
ist ja noch lange bis da hin.


Himmelfahrt ist leider schon das "Traditionelle große Himmelfahrtstreffen"
deshalb können wir leider nicht zum 3 Dog Rudeltreffen kommen :zwinker:


mfg. Jörg
Zuletzt geändert von Munatacker am 10.10.2016 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Ihr mich nicht leiden könnt, dann müßt Ihr eben noch an Euch arbeiten.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Antworten

Zurück zu „Treffen“