Klappcaravan-Hocketse im Elsass, 2017

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Benutzeravatar
t4tab
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 298
Registriert: 04.05.2013 10:39
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: QUBO 300
Camper/Falter/Zelt: Mini Camper und bald Schlafanhängsel; Tiny House siehe Galerie
Wohnort: Ostalbkreis/Baden Württemberg

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass, 2017

Beitrag von t4tab »

Triker560 hat geschrieben:Wir sind gut in Loches angekommen und haben schon einige Touren gemacht .Auf dem Campingplatz sind wir von GB umzingelt wir stehen in der Mitte vom Platz .LG Peter & Gabi :prost:
sehr schön für Dich Peter ! meine Erinnerung an unser 2x liges zusammen treffen am frühen Morgen nach unserem sitt in bis in die frühen morgen Stunden habe ich anders in deutlich nach voll ziehbarer Erinnerung. nun gut! ist wie es ist, mache Du das beste daraus! good luck !!!
ein jeder so wie er kann und mag !
Tarnen und täuschen,hat niemals nicht an Bedeutung verloren :cool2:
Zuletzt geändert von t4tab am 14.06.2017 04:09, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß
Helmut


@home ist es am schönsten
home is my Bauwagen "Peter Lustig" :hurra:
Benutzeravatar
Jasper am Meer
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1910
Registriert: 09.01.2011 19:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Land Rover Discovery 4 SDV6 HSE MY16/5
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass, 2017

Beitrag von Jasper am Meer »

Moin zusammen,

jetzt auch von mir noch ein Feedback zur Hocketse in Neuf Brisach.

Es hat uns wirklich sehr gefallen. :dhoch: Die Idee, dieses Treffen als Ausgangspunkt für unseren Urlaub zu nutzen, war genau richtig. Die Gelegenheit, so viele Forumsmitgleder aus dem Süden kennen zu lernen und neue, sehr nette Kontakte zu knüpfen, haben wir sehr gerne genutzt.

Ein besonderer Dank geht an Klaus für die super Organisation! :D Und ein spezieller an Gabi für den Tipp, über die A35 in F Richtung Basel zu fahren - das hat sich gelohnt. :klapp:

Viele Grüße
Jasper
Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... (Dettmar Cramer)
Antworten

Zurück zu „Treffen“