Hocketse 2017 ???

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Benutzeravatar
KSF
Forums-SupporterIn 2015
Forums-SupporterIn 2015
Beiträge: 2432
Registriert: 21.01.2008 18:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 Spezial, Rapido Orline 34L.
Wohnort: Stuttgart/LB

Re: Hocketse 2017 ???

Beitrag von KSF »

EbiundAstrid hat geschrieben:
KSF hat geschrieben:die Hocketse sollte die ansprechen, die südliche von D und Schweiz sind und alle die gerne vom Forum auf der Durchreise sind oder Urlaub machen wollen.
Also treffen sich dort:

Durchreisende, Urlauber von überall und Italiener (südlich von D und Schweiz). :cool2:

Was aber, wenn ein Bayer, einer aus BaWü oder (ein Exot) Rheinland Pfalz nur deswegen dahin will, auch OK? :rofl: :rofl: :rofl:

Gruß, der Ebi
So, Ebi, "südlich von D" denke mal nach, es wird hier im Forum nicht nach Aldi-Süd und Aldi-Nord eingeteilt, sondern nur die, wo gerne zu einem Treffen kommen wollen.
Es soll hier keine Kongruenz von den Treffen ermittelt werden. Monzingen war eine Geburt von Norbert und mir und die anderen Treffen haben ihre Berechtigung. Dafür werbe ich und freue mich, daß alle Mitglieder hier im Forum eine Möglichkeit haben, an einem Treffen teil zu nehmen.
Die Treffen hier, werden nur für die Mitglieder des Forums angeboten, nicht für Verwandten oder Freunde. Und das finde ich gut so.
Die Camping-Plätze für Treffen zu finden ist für mich schwierig, aber wenn du Ebi das so einfach findest, dann mal los. Dann mal los, für andere neue Treffen. Ich bin nicht mehr vorne dran. Nicht vergessen die Listen im Forum, die sollten immer Aktuelle sein.
mfg Klaus :klapper:
Mirko81
Forums-SupporterIn 2017
Forums-SupporterIn 2017
Beiträge: 140
Registriert: 20.09.2015 20:50
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S Max 2.0 Ecoboost Bj. 2013
Camper/Falter/Zelt: Trigano Cheverny Bj. 2002
Wohnort: Obersulm

Re: Hocketse 2017 ???

Beitrag von Mirko81 »

Ääähhhmmmmm,

Klaus irgendwas ist dir über die Leber gelaufen :shock:

Ebi hat doch mit keinem Wort gesagt das es einfach ist nen Treffen zu planen.

Also Klaus, tiiieeeffff einatmen..... WWWUUUUUSSSSSAAAAAAAAAA 8)
Gruß

Mirko

Der Vater furzt, die Kinder lachen, so kann man billig Freude machen!
Benutzeravatar
Spätzünder
Ewiger Camper
Ewiger Camper
Beiträge: 542
Registriert: 30.12.2007 09:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes A200 W177 bj. 10. 2018
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Economy 5.2015
Wohnort: Ismaning

Re: Hocketse 2017 ???

Beitrag von Spätzünder »

Hallo zusammen,

aus unserer Sicht gibt es eigentlich keinen Grund warum uns der CP Vauban 2017 nicht wollen sollte. Es war ein tolles Treffen - und wir haben uns auch alle anständig benommen. Es ist ein toller Platz und wir hoffen sehr, dass der Klaus dran bleibt. Die haben jetzt ja auch noch Saison - und sind evtl. noch gar nicht dazugekommen die Anfrage zu bearbeiten.
Was den TN-Kreis betrifft, so war diese Hocketse im Süden, urspünglich einfach als Alternative für die Forumsmitglieder aus eher südlichen Bereichen geplant, da die bis dahin angebotenen Treffen zu Pfingsten für diese Mitglieder für ein verlängertes Wochenende oft zu weit waren, bzw. für Mitglieder auf einer weiteren Urlausreise als Zwischenstopp. Grundsätzlich sind auf jedem Treffen im Forum sicher auch alle Mitglieder des Forums willkommen - egal woher. Ich denke Klaus hat sich da einfach nur etwas unglücklich ausgedrückt - da sollte man nicht weiter darauf rumreiten.
Da wir Klaus am Anfang bei der Planung unterstützt haben - und auch mit dabei waren als diese Idee einer Hocketse im Süden geboren wurde, wissen wir, dass tatsächlich der schwierigste Teil die Suche nach einem geeigneten Platz ist. Klaus hat das nun schon öfters gemacht und das wissen sicher auch alle zu schätzen.
In diesem Sinne hoffen wir auf ein Treffen zu Pfingsten auf dem CP Vauban um alle lieben alten Bekannten zu sehen und auch ganz viele neue Leute kennenzulernen.

Silvia von den Spätzünders
LG Euer Spätzünder

Ich freu mich wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch – Karl Valentin

Bild
Benutzeravatar
t4tab
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 298
Registriert: 04.05.2013 10:39
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: QUBO 300
Camper/Falter/Zelt: Mini Camper und bald Schlafanhängsel; Tiny House siehe Galerie
Wohnort: Ostalbkreis/Baden Württemberg

Re: Hocketse 2017 ???

Beitrag von t4tab »

danke Silvia, dem ist nichts hin hinzu verfügen.
Gruß
Helmut


@home ist es am schönsten
home is my Bauwagen "Peter Lustig" :hurra:
Antworten

Zurück zu „Treffen“