Klappfix / Camptourist - Treffen Pfingsten 2015

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Mammut
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 812
Registriert: 23.04.2011 20:40
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mazda CX 5 2,2 Diesel, 150 PS, Baujahr 2015
Camper/Falter/Zelt: Hobby 470 UF, Bj 1997;Alpenkreuzer Super GT,Bj 1987(CT 5-3)
Wohnort: Land Brandenburg

Klappfix / Camptourist - Treffen Pfingsten 2015

Beitrag von Mammut »

Hallo liebe Campinggemeinde,

Wir hatten uns ja in Olbernhau geeinigt bzw darüber gesprochen das Treffen zu wiederholen und ich wäre bereit die Organisation zu übernehmen. Als Platz schlage ich diesen hier vor:
http://www.reiseland-brandenburg.de/reiseziele/flaeming/details/id/1726/theme/accomodation.html da ist auch ein Link zu dem Platz. DANKE JASPER :dhoch:
Der Platz ist sehr klein (ca 30 Plätze) aber ich rechne ja nicht damit das wir mehr als 10 - 15 Gespanne werden. Wenn doch dann geht es eben nach der Reihenfolge der Anmeldung.
Der Preis pro Gespann ist verhandelbar je nachdem wieviele Teilnehmer kommen. Das habe ich soweit schon besprochen.
In der näheren Umgebung gibt es einiges zu entdecken, Burgen, Schloß Wiesenburg usw. Je nachdem wie die Resonanz ist würde ich mir da schon was einfallen lassen.

Mit dieser heutigen Mitteilung geht es mir nur darum erstmal zu erfahren ob überhaupt noch Interresse besteht dann kann ich mich auch weiter darum kümmern. Ich weiß bis Pfingsten ist es noch eine Weile hin aber man muß ja mal anfangen.

So, das soll es erstmal gewesen sein. Bei Fragen immer fragen :zwinker: ich habe so etwas ja auch noch nie gemacht.

Schönen Sonntag noch und nette Grüße, Michael

Link zum Anmeldeformular ist entfernt, da alle Plätze vergeben sind und keine Anmeldungen mehr angenommen werden können.

Zuletzt geändert von Jugger64 am 14.05.2015 16:13, insgesamt 16-mal geändert.
Grund: Link zum Anmeldeformular entfernt, da keine Anmeldungen mehr angenommen werden können.
Wer Sahne will muß Kühe schütteln.
Ralfshome
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 68
Registriert: 12.06.2011 16:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus Turnier S Bj 2007
Camper/Falter/Zelt: Alpenkreuzer Prestige (baugleich mit Camptourist CT9) Bj 1990
Wohnort: Niederkrüchten / VIE

Re: Klappfix / Camptourist - Treffen Pfingsten 2015

Beitrag von Ralfshome »

Hallo Michael,

Also wir sind schon mal interessiert. Natürlich in der bekannten Konstellation.

LG Ralf und nat. auch von
Cindy
Benutzeravatar
Röhricht
Forums-SupporterIn 2013
Forums-SupporterIn 2013
Beiträge: 701
Registriert: 10.02.2008 11:46
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Caddy Bluemotion CNG
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT 7 Bj 87
Wohnort: Vogtland

Re: Klappfix / Camptourist - Treffen Pfingsten 2015

Beitrag von Röhricht »

Hallo Michael.

Na da werd ich mir mal den Termin vormerken.Mal sehn obs diesmal klappt. :klapp:
Mfg Arnulf
Benutzeravatar
CT7 Fan
Super-Camper
Super-Camper
Beiträge: 1517
Registriert: 27.04.2005 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
Wohnort: 45968 Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Klappfix / Camptourist - Treffen Pfingsten 2015

Beitrag von CT7 Fan »

Hi Michael,
ein Link ist leider falsch, der richtige lautet wohl : http://www.flaeming-camping-oehna.de/
Gruß
Udo
Mammut
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 812
Registriert: 23.04.2011 20:40
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mazda CX 5 2,2 Diesel, 150 PS, Baujahr 2015
Camper/Falter/Zelt: Hobby 470 UF, Bj 1997;Alpenkreuzer Super GT,Bj 1987(CT 5-3)
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Klappfix / Camptourist - Treffen Pfingsten 2015

Beitrag von Mammut »

Hallo Udo, danke für Deine Hilfe aber genau das ist der falsche Platz. Der meinige ist "fläming-camping.de aber der halbe Link wird nur blau. Ich kriege das nicht hin habe schon mehrmals probiert.
Der Platz befindet sich in der Nähe der Autobahn Abfahrten Niemegk und Klein Marzehns. Der Ort heißt Rädigke.

Grüße, Michael
Wer Sahne will muß Kühe schütteln.
Benutzeravatar
Nautheimer
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 171
Registriert: 13.05.2010 12:38
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot 308 SW
Camper/Falter/Zelt: Trigano Galleon 240
Wohnort: Calw / BaWü

Re: Klappfix / Camptourist - Treffen Pfingsten 2015

Beitrag von Nautheimer »

Mammut hat geschrieben:....... Der meinige ist "fläming-camping.de aber der halbe Link wird nur blau. Ich kriege das nicht hin habe schon mehrmals probiert.
.......
Grüße, Michael
Hallo Michael,
quäl Dich nicht, das liegt (soviel ich weiß, kenn ich aus andere Foren) an der Forensoftware, da werden Umlaute in der Linkzeile nicht erkannt und somit der Link nicht "klickbar".

Grüße aus Calw
Ronald
Verlang vom Ochs NIE mehr als Rindfleisch!

Dies ist nur meine persönliche Sicht der Dinge, Übereinstimmungen mit lebenden oder bereits verstorbenen Personen wären rein zufällig!
Benutzeravatar
Gleiter
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1431
Registriert: 05.09.2011 13:33
Land: Österreich
Zugfahrzeug: Volvo 945 GLE Opamatik 1992
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT6-2 W 1986
Wohnort: Weinviertel

Re: Klappfix / Camptourist - Treffen Pfingsten 2015

Beitrag von Gleiter »

Grüßt Euch!

Feine Sache, bei einem erneuten Treffen sind wir natürlich dabei - soferne uns nicht vorher der Himmel auf den Kopf fällt.

Freu' mich jetzt schon. :klapp:

Das mit dem Link habe ich auch nicht hinbekommen, sorry.

Gruß aus dem Wein/4, André.
Und ich habe auch lieber ein kaputtes Fahrrad statt ein brennendes Haus. Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
Benutzeravatar
CT5-Camper
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 74
Registriert: 14.08.2012 18:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Kuga, Bj. 2011
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT5, Bj. 1977 (verkauft); CT 6-2 W, Bj.1986
Wohnort: Oberfranken (Bayern)

Re: Klappfix / Camptourist - Treffen Pfingsten 2015

Beitrag von CT5-Camper »

Hallo Michael :hi: ,

Danke für Deine E-mail :dhoch: . Bin mit Frauchen auf alle Fälle dabei :hurra: .
Wir werden diesen Termin in unserer kommenden Urlaubsplanung berücksichtigen,
aber bis Pfingsten ist´s ja noch eine lange Zeit.
Wir freuen uns, alle wieder zu treffen.

Gruss aus Oberfranken
Thomas und Michaela
Sterne gehören an den Himmel, nicht auf die Strasse!!! ;-)
Caninus
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 258
Registriert: 31.07.2014 12:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW-Golf
Camper/Falter/Zelt: 3Dog Scout
Wohnort: Hannover

Re: Klappfix / Camptourist - Treffen Pfingsten 2015

Beitrag von Caninus »

Hallo zusammen! :dhoch:

Grundsätzlich besteht großes Interesse, leider kann ich noch nicht definitiv sagen ob es Pfingsten klappt! :(

LG Martin
Per
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1479
Registriert: 05.10.2008 22:32
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Sierra (div) + Capri '82 + BMW 320d
Camper/Falter/Zelt: Esterel 34 + S46
Wohnort: Frankfurt/M

Re: Klappfix / Camptourist - Treffen Pfingsten 2015

Beitrag von Per »

Versuch es mal hiermit ;)


Das Zauberwort ist Punycode.
Gruss Per

Zwinge keinen zu seinem Glück
Benutzeravatar
Neuens
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 33
Registriert: 21.11.2010 20:44
Zugfahrzeug: Mercedes-Benz W124 - 230 TE, VW Käfer 1302 (1970)
Camper/Falter/Zelt: Roadmaster Compact de luxe (1965); Alpenkreuzer Senior (1968); Klepper Piroschka (1970)
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Klappfix / Camptourist - Treffen Pfingsten 2015

Beitrag von Neuens »

Hallo zusammen,

grundsätzlich eine gute Idee. Auch die abweichende Örtlichkeit gegenüber letztem Mal ist in Ordnung.
@Mammut - Warum rechnest Du denn nur mit 10 bis 15 Gespannen? In Olbernhau waren 22 Gespanne vor Ort. Vielleicht wäre es gut, einen Campingplatz auszuwählen, der mehr Spielraum lässt...

Pfingsten liegt nächstes Jahr Ende Mai. Das könnte für mich aufgrund einiger möglicher Veranstaltungen im Mai/Juni sehr eng werden. Lust ist da, aber ich muss wohl abwägen und schauen... Meine Anreise wäre halt wieder über 500 km...

In diesem Sinne, Rainer
Mammut
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 812
Registriert: 23.04.2011 20:40
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mazda CX 5 2,2 Diesel, 150 PS, Baujahr 2015
Camper/Falter/Zelt: Hobby 470 UF, Bj 1997;Alpenkreuzer Super GT,Bj 1987(CT 5-3)
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Klappfix / Camptourist - Treffen Pfingsten 2015

Beitrag von Mammut »

Hallo Rainer,

ich rechne nur mit 10 - 15 Gespannen weil das schon recht viel ist denke ich. Für Olbernhau wurde sehr viel Werbung gemacht durch Ronny und das mache ich nicht. Mir geht es hauptsächlich darum nach unseren abendlichen Gesprächen mal die Leute wiederzusehen die ich dort kennengelernt habe bzw die sich dort kennengelernt haben. Natürlich sind auch neue Teilnehmer willkommen. 20 Gespanne würden sicher auch passen aber dann müssten die Kfz draußen bleiben.
Sollten es wirklich viel mehr werden dann muß ich eben umplanen. Deshalb jetzt auch schon diese Vorankündigung.
Aber erst mal sehen wie sich das alles entwickelt, bis jetzt sind es 5 die fast zugesagt haben.
Ja die weite Anreise ist für einige ein Problem. Da muß man schon überlegen ob sich das lohnt für zwei drei Nächte. Aber so wird es jedem mal gehen denn nächstes mal ist es vielleicht in deiner Ecke? :zwinker:

Wie gesagt ich mache es auch zum ersten mal.

Für weitere Anregungen oder Fragen bin ich immer da.

Grüße, Michael
Wer Sahne will muß Kühe schütteln.
Benutzeravatar
Gleiter
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1431
Registriert: 05.09.2011 13:33
Land: Österreich
Zugfahrzeug: Volvo 945 GLE Opamatik 1992
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT6-2 W 1986
Wohnort: Weinviertel

Re: Klappfix / Camptourist - Treffen Pfingsten 2015

Beitrag von Gleiter »

Grüßt Euch!

Ich denke dass Olbernhau ein singuläres Ereignis war, das kann mensch somit auch kaum als Vergleich oder Anhaltspunkt nehmen.

Und wir würden uns sehr freuen wenn's wieder ein Treffen geben soll, dafür nehmen wir auch gerne eine Anreise von knapp 650 km in Kauf, ist es allemal wert. Olbernhau war eine sehr angenehme Erfahrung - so viele Gleichgesinnte auf einem Platz, das hat schon was. :dhoch:

Wenn der Wagen draussen stehen muß weil's eng wird am Platz - je nun.

Du machst das schon richtig, Michael. Termin und Ort fest legen und der Dinge harren. Viel mehr kann mensch im Vorfeld eines Treffens nicht machen, Rahmenprogramm ergibt sich. Und wenn's sich zeigt dass der Platz nicht ausreicht wäre es ganz gut "Plan B" in petto zu haben, in diesem Fall einen größeren Platz nicht all zu weit entfernt vom Favoriten.

Gruß aus dem Wein/4, André.
Und ich habe auch lieber ein kaputtes Fahrrad statt ein brennendes Haus. Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
Benutzeravatar
KSF
Forums-SupporterIn 2015
Forums-SupporterIn 2015
Beiträge: 2433
Registriert: 21.01.2008 18:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 Spezial, Rapido Orline 34L.
Wohnort: Stuttgart/LB

Re: Klappfix / Camptourist - Treffen Pfingsten 2015

Beitrag von KSF »

Gleiter hat geschrieben:Du machst das schon richtig, Michael. Termin und Ort fest legen und der Dinge harren. Viel mehr kann mensch im Vorfeld eines Treffens nicht machen, Rahmenprogramm ergibt sich. Und wenn's sich zeigt dass der Platz nicht ausreicht wäre es ganz gut "Plan B" in petto zu haben, in diesem Fall einen größeren Platz nicht all zu weit entfernt vom Favoriten.
Wie lange wollte ihr den noch warten?
Macht jetzt ein Treffen, das Ding vom Info-Portal zum Treffen setzen, eine Liste erstellen, wer zum Treffen kommt, und die Mitglieder sollen wie bei den anderen Treffen sich normal anmelden.
Los geht's. :hurra:
mfg Klaus :klapper:
Mammut
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 812
Registriert: 23.04.2011 20:40
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mazda CX 5 2,2 Diesel, 150 PS, Baujahr 2015
Camper/Falter/Zelt: Hobby 470 UF, Bj 1997;Alpenkreuzer Super GT,Bj 1987(CT 5-3)
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Klappfix / Camptourist - Treffen Pfingsten 2015

Beitrag von Mammut »

Hallo Klaus,

die Ankündigung ist im Info-Portal weil ich möchte das es nur angemeldete Mitglieder sehen und nicht jeder der sich hierher verirrt. Die Liste wird hoffentlich noch erstellt, ich kann es nicht und habe schon um Hilfe in meinem Startbeitrag gebeten.
Allerdings ist auch noch ne Menge Zeit und viele haben sicherlich noch nicht einmal Ihren Urlaub für das nächste Jahr geplant bzw vom Arbeitgeber bestätigt. Anfang des nächsten Jahres sehen wir dann weiter und machen Nägel mit Köpfen, denn das sollte wie gesagt erst einmal eine Vorankündigung sein das evt Interessierte es einplanen können. Ein paar Zusagen gab es ja schon per PN bzw in den Beiträgen hier.

Grüße, Michael
Wer Sahne will muß Kühe schütteln.
Antworten

Zurück zu „Treffen“