Mini- und Bauernhofcampings in Europa

Hier findet ihr Themen zur Reiseplanung.
Benutzeravatar
Jugger64
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3729
Registriert: 25.11.2008 12:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Fabia Kombi (1,0 95PS) EZ2020
Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK12 Bj. 2008
Wohnort: Essen

Mini- und Bauernhofcampings in Europa

Beitrag von Jugger64 »

Hallo zusammen,

nachdem an verschieden Stellen des Forums immer mal wieder Links auf Verzeichnisse von Mini- und Bauernhofcampingplätze gepostet wurden, fasse ich diese mal in einem neuen Thema zusammen. Hier könnt ihr dann noch weitere Links einbringen, welche die Moderatoren dann der Liste in diesem Beitrag hinzufügen werden.

Verzeichnisse über Mini- oder Bauernhofcampingplätze: Einzelne Mini- oder Bauernhofcampingplätze: Gruß
Norbert
Zuletzt geändert von Nordseekrabbe am 04.08.2011 17:05, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Auflistung erweitert
Urlaub außerhalb Frankreichs ist zwar möglich, aber vollkommen sinnlos!
Debbie

Re: Mini- und Bauernhofcampings in Europa

Beitrag von Debbie »

Hey danke, das passt ja super. Denn genau sowas in der Art wollten wir diesen Sommer machen :D
ceegee

Re: Mini- und Bauernhofcampings in Europa

Beitrag von ceegee »

Yep....... gute Idee .

Leider ist die SVR nach Meiner Meinug Campingkunde unfreundlich.Mann soll Mitglied werden vom SVR bevor man Adresse bekommt.
Ich finde das das so nicht geht.

Mitglied vom SVR ist ein Sache vom Campingeigner und Er soll SVR zahlen und normalerweise die Kosten im übrnachtungspreise verarbeiten.
Vekabo ist Camperfreundlich und offen.
Trotzdem wird ein SVR Camping Euch nicht verweigern wenn es Platz gibt.

Ubrigens ist es in Holland nicht einfach ein Camping an zu fangen ; man braucht Allerart (teuere) Genehmigungen also im Durchschnitt ist es mit dem Kwalität von SVR und Vekabo und Ungeorganisierste campings in Ordnung.
Benutzeravatar
Tessala
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 313
Registriert: 14.06.2009 20:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max / Fiat Ducato Mostvanted-Umbau
Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK14 Kallima
Wohnort: Im Schwabenland

Re: Mini- und Bauernhofcampings in Europa

Beitrag von Tessala »

Servus,
dann füge ich mal den Link, den ich unter http://klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=17&t=6818 gepostet habe auch noch dazu


http://www.bauernhofcamping.info

Gruß
Marck
Zuletzt geändert von CT7 Fan am 02.08.2011 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link im Hauptthread eingefügt
Benutzeravatar
Guni
Forums-SupporterIn 2011
Forums-SupporterIn 2011
Beiträge: 64
Registriert: 01.11.2008 20:48
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic TCE
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp Country IQ-Edition
Wohnort: Belgien-Kelmis(10km von Aachen)

Re: Mini- und Bauernhofcampings in Europa

Beitrag von Guni »

Hallo allerseits,

Ja, ich lebe noch :winkend: Der Job ist aber so aufreibend, dass ich kaum noch Zeit finde :( Nächste Woche geht's aber nach Frankreich und ich hoffe, dass es ab September etwas ruhiger wird.

Hier noch ein Link. Für Frankreich, was auch sonst :D

https://www.bienvenue-a-la-ferme.com/

Liebe Grüße.

Günther
"Man müsste versuchen glücklich zu sein, und sei es nur um Vorbild zu sein"
Frei übersetzt nach Jacques Prévert(1900-1977): "Il faudrait essayer d'être heureux, ne serait ce que pour donner l'exemple."
Debbie

Re: Mini- und Bauernhofcampings in Europa

Beitrag von Debbie »

Habe auch noch einen fürs Campen auf dem Bauernhof in Spanien, Sonne inklusive, wenn man Glück hat :p
Benutzeravatar
fckwolle
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 294
Registriert: 28.11.2010 22:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: TOYOTA
Camper/Falter/Zelt: Wohnwagen Intercamp Oase und Wohnwagen Hobby Elegance 470T
Wohnort: 66125 Saarbrücken - Dudweiler

Re: Mini- und Bauernhofcampings in Europa

Beitrag von fckwolle »

so auch hier was von mir da waren wir gerade 14 tage also sehr zu empfehlen besonders gut für kinder es wird sehr viel geboten
www.midicamping.nl
:camp1 gruß fckwolle
Antworten

Zurück zu „Reiseplanung“