Bauerncamping

Hier findet ihr Themen zur Reiseplanung.
ceegee

Bauerncamping

Beitrag von ceegee »

Wer sucht soll finden sagt Man in Holland. Aber Ich suche falsch oder es ist nicht da ? Weißt Einer ob es ein Site gibt mit Bauerncp ? Wir wollen nächstes Jahr nach Mecklenburg. Danke für Tips !
Schnatterinchen
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 06.04.2005 17:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
Camper/Falter/Zelt: Falterlos
Wohnort: Baden Württemberg

Beitrag von Schnatterinchen »

Guck mal hier ist es sowas was du meinst?


https://www.all-in-all.com/1649/index.htm

liebe grüße schnatterinchen
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide
ceegee

Liebe Schnätterchen

Beitrag von ceegee »

Leider ist es das nicht . Ich suche so was wie www.vekabo.nl eine Sammlungseite. Wir suchen kleine einfache cp's .

Weil Wir nur zur zweit sind und am meisten Tagsüber Radeln brauchen Wir allerart Sachen ( Spielzeug, Disco, Animation, Erholungsraum unsw ) nicht. Und wozu zahlen für Sachen die man doch nicht braucht. :?: :fahrrad:

Neblige grüße aus Holland :!:
HarryB

Beitrag von HarryB »

Hallo
hier hab ich einen Linke vieleicht ist da etwas dabei.

http://www.kleincamp.de/

Harry aus Stuttgart
Jule
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 70
Registriert: 05.07.2005 22:20
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Subaru Forester 2001
Camper/Falter/Zelt: Großfahner Friedel HP 700 von 1988, Husky Falcon von 2010 und unser DDR-Baumwoll-Hauszelt von 1977 oder nur im Minicamper Caddy (Selbstausbau)
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von Jule »

Ich glaube, so eine Sammlung wie vekabo gibt es in D. nicht. Wir suchen auch mühsam im Netz nach Bauernhofcamping und haben einen schönen in der Nähe der Müritz gefunden und preiswert ist er auch: www.hexenwaeldchen.de
Wir wollten dieses Jahr dahin, weil er uns so gut gefiel, aber wegen schlechtem Wetter sind wir dann nach Österreich gefahren.
Vielleicht ist es das, was ihr sucht. Die Seite ist auch in holländisch.
Buxus

Beitrag von Buxus »

Wenn es so was hier nicht gibt, dann sollten wir vielleicht so was hier sammeln .
Ich gebe zu, daß dies auch genau die Plätze wären, die wir immer suchen :D
ceegee

Beitrag von ceegee »

Das ist eine gute Idee.

Um deutlich zu sein. Wir suchen kein cp 50 +, also cp für Alle. Aber wenig nebenaktivitäten also nur Zelten, Sanitär gut und Elektra das ist Alles.

So waren Wir auf ein CP die die Preise für eine Familien mit 2 Kinder erhöht mit 19 Euro pro Nacht in 2006 weil Sie in 2007 geplant haben Chalets zu bauen und verkaufen. Also die Leute bezahlen zuviel in 2006 für Plätze die in 2007 nicht mer da sind.

Am besten die gehen zur Bank und nicht von mein Teuro.

Aber gute Gedanke, ein Art Geheimtippcamping Rubrik für Leute die so denken wie Wir. Also Arbeit für Petrov !! Rubrik Geheimtip !! 8)
Benutzeravatar
Rollo
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 2727
Registriert: 29.03.2006 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Wohnort: Hansestadt Stade

Beitrag von Rollo »

Moin Vectorix,
guck mal hier www.bauernhof-camping.de
dann auf Camping klicken.
2132 Tschüß Rollo




Eet, wat gor is, drink, wat kloor is un segg, wat wohr is stop!
Antworten

Zurück zu „Reiseplanung“