Herbstferien Rheinland Pfalz

Hier findet ihr Themen zur Reiseplanung.
Benutzeravatar
Combi Camper
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 410
Registriert: 15.08.2009 14:07
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Jeep 4X4
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp Country 2010
Wohnort: Pfalz

Herbstferien Rheinland Pfalz

Beitrag von Combi Camper »

Hallo wir wollen in den Herbstferien noch mal eine oder zwei Wochen weg. Habt ihr ein Vorschlag oder wo fahrt ihr denn noch hin ?

Grüße

Günther
Benutzeravatar
Klapperschnecke
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 211
Registriert: 18.09.2013 18:00
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Lodgy dCi 110 Stepway 2016
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 5LS 2006
Wohnort: am Rande des Maifelds

Re: Herbstferien Rheinland Pfalz

Beitrag von Klapperschnecke »

Soll ja Mitte Oktober eventuell schon schneien, wir wollten eigentlich an den Bostalsee, überlegen aber jetzt vielleicht nach Italien zu fahren, Gardasee oder Adria, sind noch nicht ganz schlüssig, wo wolltst du denn hin?
:prost2: Hakuna Matata :prost2: :lol Nachts ist kälter als draußen :lol
Benutzeravatar
Combi Camper
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 410
Registriert: 15.08.2009 14:07
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Jeep 4X4
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp Country 2010
Wohnort: Pfalz

Re: Herbstferien Rheinland Pfalz

Beitrag von Combi Camper »

Eigentlich soll es schon warm sein. Da wir gerade aus der Normandie zurück sind , bin ich aber noch etwas faul um weit zu fahren.
Wanns aber warm sein soll komme ich wohl nicht drum herum. Gardasee haben wir uns auch schon überlegt. Meine Frau will eher an die Nordseite sprich Limone.
Da sind aber alle Plätze schon dicht. Ich würde auch an die Südseite gehen. Die letzten Jahre waren wir in den Herbstferien immer da http://www.tournels.com/de/

Günther
SvenBianca
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 170
Registriert: 26.09.2012 22:01
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes-Benz Vito 2013
Camper/Falter/Zelt: 3DOG 2013
Wohnort: Steffeln

Re: Herbstferien Rheinland Pfalz

Beitrag von SvenBianca »

Mitte/Ende Oktober haben schon viele Plätze geschlossen. Wir werden auf das Wetter warten. Wenn es trocken ist, können wir uns vorstellen nicht so weit zu fahren. Da ich das Wetter aber in Deutschland kenne wird es wohl Südfrankreich werden. Da sind immer noch tagsüber 20 Grad. Einfach herrlich
Antworten

Zurück zu „Reiseplanung“