Pfingsten....

Hier findet ihr Themen zur Reiseplanung.
Benutzeravatar
KlappiRappi
Forums-SupporterIn 2014
Forums-SupporterIn 2014
Beiträge: 1485
Registriert: 11.08.2005 21:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Tiguan 2.0 TD
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32TLJ Evolution
Wohnort: Kreis GT, SHS
Kontaktdaten:

Pfingsten....

Beitrag von KlappiRappi »

Moin.

Was läuft denn so Pfingsten?
Seid ihr unterwegs? Wohin?

Dirk
Klaus-Dieter

Beitrag von Klaus-Dieter »

Ich empfehle folgendes http://www.dieoldtimershow.de/.
Wenn das Wetter mitspielt werden wir wohl irgendetwas in dieser Richtung, Oltimer-Treffen, unternehmen. :D
IceTiger
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 89
Registriert: 18.03.2007 18:35
Zugfahrzeug: Ford Mondeo Tunier 1993
Camper/Falter/Zelt: Jamet Montana
Wohnort: Rheinfelden / Minseln
Kontaktdaten:

Beitrag von IceTiger »

Ich werde meine Erklältung wieder in den Griff bekommen,nachher erstmal zum Doc und mir medizin holen.
Zauberstern

Beitrag von Zauberstern »

Wir bleiben Daheim dieses Jahr

in 6 Wochen gehts eh in Urlaub :wink:
Benutzeravatar
Exfalter
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1161
Registriert: 22.05.2005 23:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra Sports Tourer 1.6 CDTI, 2017
Camper/Falter/Zelt: Scholz Brüderchen 1974
Wohnort: Biebelhausen

Beitrag von Exfalter »

Hallo!

Wir bleiben auch daheim. Schließlich kamen wir erst gestern zurück und in zweieinhalb Wochen fahren wir wieder los...
Über Pfingsten könnte es voll werden - sagte man mir zumindest auf dem CP Prümtal. Da geht dann nix mehr ohne Reservierung. Fronleichnam ist wiederum nicht so viel Betrieb.

Viele Grüße,
Stephan
Markus

Beitrag von Markus »

Hallo Stefan,

sind mit 3 Gespannen über Pfingsten auf dem CP Prümtal...melde dich mal wenn Ihr auch kommen wollt, habe noch einen Stellplatz bei uns frei...

Gruß Markus
Peterd
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 112
Registriert: 19.10.2005 21:45
Zugfahrzeug: Opel Zafira 2000
Camper/Falter/Zelt: Trigano Cheverny
Wohnort: Im Wilden Süden!

Beitrag von Peterd »

Wir haben die Fähre nach Korsika gebucht ....
Benutzeravatar
Exfalter
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1161
Registriert: 22.05.2005 23:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra Sports Tourer 1.6 CDTI, 2017
Camper/Falter/Zelt: Scholz Brüderchen 1974
Wohnort: Biebelhausen

Beitrag von Exfalter »

markus hat geschrieben:Hallo Stefan,

sind mit 3 Gespannen über Pfingsten auf dem CP Prümtal...melde dich mal wenn Ihr auch kommen wollt, habe noch einen Stellplatz bei uns frei...

Gruß Markus


Hallo Markus,

über Pfingsten bleiben wir daheim :(, aber über Fronleichnam sind wir wohl wieder da - vorausgesetzt, mein Schwiegervater will nicht ausgerechnet an diesem Wochenende seinen Geburtstag feiern...
Schade, MICH hätte es gefreut, dich kennen zu lernen.

Stephan
Elfe
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 38
Registriert: 18.06.2005 13:23
Zugfahrzeug: Fiat Multipla 1,9 JTD 2004
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chantilly
Wohnort: im schönen Allgäu

Beitrag von Elfe »

Hallo zusammen,
wir werden am Freitag in Richtung Rom aufbrechen.
d.h. 100km davor am Meer.
Wollen ja die Pfingstferien nutzen.
Dann is wieder gut bis Ende August. Dann schau mer weiter.

Gruß
Rainer
Tom
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 562
Registriert: 16.06.2005 22:36
Zugfahrzeug: Nissan X-Trail 2004
Camper/Falter/Zelt: Wilk Safari 560 DM 2000
Wohnort: Krefeld/Niederrhein

Beitrag von Tom »

:hi: zusammen,

Pfingsten geht es traditionell in das Ferienhäuschen nach Holland (also ohne Wohni :cry: ).
Freitag geht's los bis Montag Abend. Hoffe, dass wir nicht in einen (oder zwei?!) :shock: Megastaus geraten.
Gruß
Tom :camp1
Schnatterinchen
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 06.04.2005 17:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
Camper/Falter/Zelt: Falterlos
Wohnort: Baden Württemberg

Beitrag von Schnatterinchen »

:hurra: Entweder nach Freiburg ( endlich) Rückfahrt dann über Ravensburger Spieleland oder

Chiemsee 8)


Oder gar nicht :cry: weil mir jemand ins Auto gefahren ist und die Teile noch nicht da sind :evil: :evil:

:winkend: Grüße drückt bitte mal die Daumen Iris
Benutzeravatar
Exfalter
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1161
Registriert: 22.05.2005 23:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra Sports Tourer 1.6 CDTI, 2017
Camper/Falter/Zelt: Scholz Brüderchen 1974
Wohnort: Biebelhausen

Beitrag von Exfalter »

@Iris: *ganzfestDaumendrück* :!:
Ihr habt doch die letzte Zeit, was Urlaub anging, etwas kürzer getreten. Jetzt tretet mal den Autohandel, damit ihr endlich wieder weg kommt.

@alle: Allen, die wegfahren wünsche ich schöne stau- und stressfreie Tage. Allen anderen aber auch :wink:

So, jetzt gehe ich Geburtstag feiern, meine allerbeste Ehefrau hat heute einen runden Geburtstag und schon zum Frühstück einen armvoll Rosen bekommen...

Stephan
Schnatterinchen
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 06.04.2005 17:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
Camper/Falter/Zelt: Falterlos
Wohnort: Baden Württemberg

Beitrag von Schnatterinchen »

Exfalter hat geschrieben:@Iris: *ganzfestDaumendrück* :!:
Ihr habt doch die letzte Zeit, was Urlaub anging, etwas kürzer getreten. Jetzt tretet mal den Autohandel, damit ihr endlich wieder weg kommt.

@alle: Allen, die wegfahren wünsche ich schöne stau- und stressfreie Tage. Allen anderen aber auch :wink:

So, jetzt gehe ich Geburtstag feiern, meine allerbeste Ehefrau hat heute einen runden Geburtstag und schon zum Frühstück einen armvoll Rosen bekommen...

Stephan


:heuel: :kopfschuettel: Wir könnten nun fahren , aber hat sich mal einer das Wetter angeguckt????? :shock: :shock: :shock: Nur Regen die ganze Woche :evil: :evil: :evil: :heuel:

:birthday: an Deine Frau war das der runde Geburtstag?
Benutzeravatar
Rod
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1159
Registriert: 03.05.2005 15:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: aktuell Fahrrad
Camper/Falter/Zelt: Eureka Zelt: "Tunnel Vision TC" mit grossem Tarp 2007
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rod »

Iris,

das mit dem Wetter ist halb so schlimm. Da fährste in die Region von Cannes, da ist das Wetter gut - KLICK

Sind nur schlappe 781 Kilometer, die fahrt ihr in einem Rutsch durch - siehe: Viamichelin.

Beste Grüße, Rod
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
(Augustinus Aurelius)
Schnatterinchen
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 06.04.2005 17:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
Camper/Falter/Zelt: Falterlos
Wohnort: Baden Württemberg

Beitrag von Schnatterinchen »

:kopfschuettel: Mein lieber Rod, von dir hätte ich mir nun grade eine andere Antwort gewünscht Bild
Antworten

Zurück zu „Reiseplanung“