natürlich packe ich nicht den Koffer, sondern nur einen Korb mit Kleidung für den nächsten Kurzurlaub in den ich am Sonntag, 14.10. für 4-5 Tage starte.
Den Wohnwagen hole ich erst am Donnerstag aus der Scheune, dann kommt der Korb (und der vom Hund, und der mit dem Essen, und die Bettwäsche, und..., und...) hinein. Ich freue mich, obwohl ich diesmal alleine (mit Hund) unterwegs sein werde: Meine Frau möchte nicht mehr campen in diesem Jahr, außerdem laboriert sie seit 6 Wochen mit einem Infekt nach dem anderen herum. Ich lasse sie in der Obhut unseres Sohnes, der zur Zeit noch mit den Messdienern unserer Pfarrei in Rom weilt, und hoffe, ein paar ruhige Tage zu genießen.
Da ich nichts vorplane, außer der groben Richtung, weiß ich noch nicht genau, wo ich aufschlagen werde. Ich schätze aber, dass ich "nur" im Bereich Hunsrück bleiben werde. Vielleicht erst mal an die Mosel oder deren Nähe, dabei einen Besuch in Polch (wo ich immer schon mal hinwollte, aber außer mir keiner in der Familie

Ist zufällig noch jemand von euch in der Zeit dort in der Gegend unterwegs? Dann wäre ein Treffen nicht ausgeschlossen

Viele Grüße
Stephan