Bauernhofcamping in Österreich

Bereich für Campingplätze in der Schweiz, in Östereich und in Lichtenstein.
Peter77
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 28.02.2013 11:46
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mazda 5 Bj. 2008
Camper/Falter/Zelt: CT 5 Bj. 1975 soll es werden
Wohnort: Dresden

Bauernhofcamping in Österreich

Beitrag von Peter77 »

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wir fahren dieses Jahr zum zweiten Mal mit unseren CT-5 in die Ferien, mit dabei sind unsere Jüngsten 2 und 8 Jahre.
Nachdem wir letztes Jahr sehr gute Erfahrungen mit Camping auf Bauernhöfen gemacht haben soll es dieses Jahr auch wieder so werden.
Unser erster Stopp ist hier http://www.birkholmhof.de/ waren wir letztes Jahr schon, wirklich gut :dhoch: . Danach geht es weiter zu http://www.blaslhof.de/ mal sehen wie es dort ist.
So und jetzt zu meiner Frage, anschließend soll es dann nach Österreich gehen, schön in die Berge und am besten einen kleinen bzw. einen Bauernhofcampingplatz. Wo in Österreich ist relativ egal, nur haben wir noch nix richtiges gefunden hat irgendjemand einen Geheimtipp für uns? Wichtig ist uns noch das es ein wenig schattig ist.

Ich habe wirklich schon viel im Netz gesucht aber irgendwie noch nicht das Richtige entdeckt.

Vielen Dank

Peter.
Belo
Beiträge: 7
Registriert: 12.06.2013 21:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Lodgy 1,5 DCI 2014
Camper/Falter/Zelt: Raclet Cheroky 2013 (Raclet Safari)
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Bauernhofcamping in Österreich

Beitrag von Belo »

Hallo Peter 77,

schaut mal unter http://www.almenland-camping.at/ Da hinter verbirgt sich ein wunderschöner Miniponyhof. Wir fahren seit drei Jahren dort hin. Man wird von Familie Wild herzlich aufgenommen. Auf dem Platz gibt es um die 10 Stellplätze,nicht patzelliert, aber auf einer schönen Wiese. Für Schatten ist auch gesorgt, auch wenn die Platzbilder was anderes zeigen. Die Fotos sind noch aus den Anfängen des Platzes. Schaut euch die Bilder in der Galerie an. Strom und Wasser ist ausreichend vorhanden. Mit 15 Meter Kabel kommt man eigentlich immer hin.
FürKinder wird einiges geboten. Schaut einfach mal die Internetseite in Ruhe durch. Sanitär sind Modern und sauber.(Kurze Wege!)
Badesee mit Rutsche 5min. mit dem Auto,15.min zu Fuß ( 3€ Erw. 1,5€ Kinder) Und vieles mehr.....
Gruß Belo
Zuletzt geändert von Belo am 23.06.2014 20:47, insgesamt 4-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Alpenländer“