Guter Platz in und um Umag mit Hundestrand

Hier stehen Berichte über serbische, slovenische, kroatische und andere südosteuropäische Campingplätze.
Benutzeravatar
Rallemann
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 18.06.2012 15:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 1.9 TDI 2003
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2000
Wohnort: Kruft

Guter Platz in und um Umag mit Hundestrand

Beitrag von Rallemann »

Wie der Betreff schon sagt, suche ich einen bezahlbaren Platz mit Hundestrand. 2Erwachsene und 3 Kids + Hund wollen einen schönen Urlaub erleben. Umag dachte ich mir weil es nicht so arg weit zu fahren ist. Für uns sind es 1100 Kilometer. Ich denke das schaffen die Kids, zweifeln tue ich eher an mir :( :zwinker: .
Hat jemand einen guten Platz in Erinnerung? Bin für Vorschläge jeglicher Art offen.



Ralf
Bild
Benutzeravatar
wurzelprumpf
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 12.07.2009 17:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Kuga 2017
Camper/Falter/Zelt: keiner
Wohnort: Winsen

Re: Guter Platz in und um Umag mit Hundestrand

Beitrag von wurzelprumpf »

Moin,

wir waren vor zwei Jahren in Savudrija auf Camping Pineta.
Da rannten auch jede Menge Köter rum...

Gruß
Michael
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3.

573PH3N H4WK1NG
Benutzeravatar
Rallemann
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 18.06.2012 15:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 1.9 TDI 2003
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2000
Wohnort: Kruft

Re: Guter Platz in und um Umag mit Hundestrand

Beitrag von Rallemann »

wurzelprumpf hat geschrieben:Moin,

wir waren vor zwei Jahren in Savudrija auf Camping Pineta.
Da rannten auch jede Menge Köter rum...

Gruß
Michael
:shock: Ich dachte immer Camper wären gelassene und tolerante Menschen ? Köter tz tz tz ... :| Trotzdem Danke für Deinen Beitrag, ja mit diesem hatte ich auch schon liebgeäugelt.
Kann es aber auch verstehen wenn solche Kläffer dabei waren. Aber waren diese nicht extra auf einen bestimmten Platz "verbannt"?


Ralf
Bild
Tiberius
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 184
Registriert: 10.02.2010 09:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: KIA Sportage GT Like AWD
Camper/Falter/Zelt: Fendt Bianco active
Wohnort: Berlin

Re: Guter Platz in und um Umag mit Hundestrand

Beitrag von Tiberius »

Guten Morgen,
wir waren letztes Jahr auf dem Campingpark Umag. Die Camper mit Hunden hatten keinen extra Platz, sondern waren mittendrin Obwohl es dort auch im hinteren Bereich auch Stellen gab, wo vermehrt Hundebesitzer ihr Zelt aufgeschlagen hatten. Also ich kann den Platz nur empfehlen. Und wir haben einmal auf der Hin- und Rückfahrt in Österreich übernachtet. War für alle entspannter, als wenn man durchfährt und schon kaputt am Urlaubsort ankommt.
Na dann, schönen Urlaub und viele Grüße, Martin
Ausdauer wird früher oder später belohnt-meistens aber später!!

Bild
Benutzeravatar
Rallemann
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 18.06.2012 15:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 1.9 TDI 2003
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2000
Wohnort: Kruft

Re: Guter Platz in und um Umag mit Hundestrand

Beitrag von Rallemann »

Tiberius hat geschrieben: Na dann, schönen Urlaub und viele Grüße, Martin

Danke schön


Kann jemand was zu meinen Favoriten berichten, nämlich der hier

Klick
Bild
Benutzeravatar
KSF
Forums-SupporterIn 2015
Forums-SupporterIn 2015
Beiträge: 2432
Registriert: 21.01.2008 18:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 Spezial, Rapido Orline 34L.
Wohnort: Stuttgart/LB

Re: Guter Platz in und um Umag mit Hundestrand

Beitrag von KSF »

Offtopic:
[quote="Rallemann"] :shock: Ich dachte immer Camper wären gelassene und tolerante Menschen ? Köter tz tz tz ... :| Trotzdem Danke für Deinen Beitrag, ja mit diesem hatte ich auch schon liebgeäugelt.
Kann es aber auch verstehen wenn solche Kläffer dabei waren. Aber waren diese nicht extra auf einen bestimmten Platz "verbannt"?
Ralf[/quote]
Nichts gegen Tiere, aber die Hälfte von meiner Familie haben einen Tierallergie (Katzen, Hunde, Meerschweinchen, Hasen, Pferde....), da könnt ihr mal sehen wenn die Haut ohne Sonnenbrand rot anläuft oder die Augen und Nasen laufen. :mrgreen:
Deshalb sind wir froh, daß da auch einen Abstand von dem Getier ist.
mfg Klaus :klapper:
Antworten

Zurück zu „Slovenien, Kroatien etc.“