Autocamp San Marino auf Rab

Hier stehen Berichte über serbische, slovenische, kroatische und andere südosteuropäische Campingplätze.
Elevator67
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 30
Registriert: 17.01.2012 20:59
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T5 2004 ,Land Rover Defender Td5
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chantilly 95
Wohnort: Gelsenkirchen

Autocamp San Marino auf Rab

Beitrag von Elevator67 »

Hallo ,
wir werden dies Jahr erstemal mit einem Falter nach Rab fahren.Sind dann das 5.mal in Folge dort.
Ideal für Kinder ,da man am langen Sandstrand auch ca.100mtr weit ins Wasser läuft ohne Schwimmbewegungen zu starten.Das Risiko für Kinder zu ertrinken ist wesentlich geringer und Wasser immer Pullerwarm (aber klar!)Durch den falter können wir endlich auch mal die Insel erkunden ,da wir sonst im Bus gelebt haben der natürlich fest stand.
Der Platz ist sehr kinderfreundlich (mit kleinem Rummelplatz am Anfang)(kann man aber auch geschickt umgehen)
Aber es sind ja noch ein paar Tage............. :camp1
Gruß Olaf
Benutzeravatar
Kinderurlaub
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 34
Registriert: 28.12.2011 13:05
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Sharan Highline DSG 2015
Camper/Falter/Zelt: Hymer Eriba Living 560
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Autocamp San Marino auf Rab

Beitrag von Kinderurlaub »

Hallo, wir fahren nach Camping Slatina :sun3: . Uns hatt das flache Wasser eine wenig abgeschreckt :shower: . Wie alt sind eure Kinder :?:
Interessen steuern die Wahrnehmung
Elevator67
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 30
Registriert: 17.01.2012 20:59
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T5 2004 ,Land Rover Defender Td5
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chantilly 95
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Autocamp San Marino auf Rab

Beitrag von Elevator67 »

Hallo,
unsere Tochter ist 6 Jahre und dadurch ist es sehr entspannend´!!!
Ist auch sehr sauber!!!!
Gruß Olaf
SingleCamp

Re: Autocamp San Marino auf Rab

Beitrag von SingleCamp »

Ich finde es dort klasse,hab an dem Strand schwimmen gelernt,tolle Erinnerungen. Da gab es früher auch immer Kinderkino am Strand,war super! Man kam sich dolle erwachsen vor und die Eltern hatten mal Zeit für sich ;)
Antworten

Zurück zu „Slovenien, Kroatien etc.“