Kroatien-Campingplatz Simuni

Hier stehen Berichte über serbische, slovenische, kroatische und andere südosteuropäische Campingplätze.
SlotHerbie

Kroatien-Campingplatz Simuni

Beitrag von SlotHerbie »

Hallo Faltergemeinde,

ich bin mit meiner Familie schon am Planen für unseren nächsten (ersten!) Falter Urlaub nächstes Jahr. Wir fliegen in 14 Tagen nach Djerba, nächstes Jahr ist dann nichts mehr mit fliegen. Ihr könnt Euch aber nicht vorstellen wie ich mich freue dass ich vorerst nicht mehr fliegen darf :hurra:

Nun stehen wir vor der Qual der Wahl:
A) Südfrankreich (Richtung Perpignan)
oder
B) Kroatien

Nun meine Frage: Kennt jemand den Campingplatz Simuni in Kroatien? Dieser Campingplatz wird im ADAC Campingführer mit gut bezeichnet, der Internetauftritt ist sehr beeindruckend. Wir suchen einen Campingplatz mit großer Parzelle, wenn möglich direkt am Wasser und es sollte gesittet zugehen und nicht der ganze Tag Partymusik auf dem Platz.
Wie ist der Strand, ist der Platz Strand für Kinder geeignet?

Vielen Dank im Voraus für hoffentlich viele Antworten

Wenn Ihr Empfehlungen habt, lasst es mich wissen. bin dankbar für alles

Euer jÖRG
SlotHerbie

Re: Kroatien-Campingplatz Simuni

Beitrag von SlotHerbie »

Kann keiner was zu diesem Platz sagen? Bin enttäuscht! Das muss doch DER Platz schlecht hin sein.

Wäre Euch wirklich für jeden Hinweis über diesen Platz dankbar

Euer Herbie
Tiroler
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 29
Registriert: 10.10.2018 14:00
Land: Österreich
Zugfahrzeug: Skoda Fabia
Camper/Falter/Zelt: Trigano Zambesi 2016
Wohnort: Hall in Tirol

Re: Kroatien-Campingplatz Simuni

Beitrag von Tiroler »

SlotHerbie hat geschrieben:Hallo Faltergemeinde,
Hallo

Bin dort drei mal gewesen alles super dort wunderschöne Stände, coole Strandbar.In der Nähe Ausflugsziele wie Mandre ruhig oder Pag.
Ein Ort zum verlieben
Bei Bura Wind Achtung zeitweilig Sperre der Brücke möglich.

Lg Markus Tirol


ich bin mit meiner Familie schon am Planen für unseren nächsten (ersten!) Falter Urlaub nächstes Jahr. Wir fliegen in 14 Tagen nach Djerba, nächstes Jahr ist dann nichts mehr mit fliegen. Ihr könnt Euch aber nicht vorstellen wie ich mich freue dass ich vorerst nicht mehr fliegen darf :hurra:

Nun stehen wir vor der Qual der Wahl:
A) Südfrankreich (Richtung Perpignan)
oder
B) Kroatien

Nun meine Frage: Kennt jemand den Campingplatz Simuni in Kroatien? Dieser Campingplatz wird im ADAC Campingführer mit gut bezeichnet, der Internetauftritt ist sehr beeindruckend. Wir suchen einen Campingplatz mit großer Parzelle, wenn möglich direkt am Wasser und es sollte gesittet zugehen und nicht der ganze Tag Partymusik auf dem Platz.
Wie ist der Strand, ist der Platz Strand für Kinder geeignet?

Vielen Dank im Voraus für hoffentlich viele Antworten

Wenn Ihr Empfehlungen habt, lasst es mich wissen. bin dankbar für alles

Euer jÖRG
Tiroler
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 29
Registriert: 10.10.2018 14:00
Land: Österreich
Zugfahrzeug: Skoda Fabia
Camper/Falter/Zelt: Trigano Zambesi 2016
Wohnort: Hall in Tirol

Re: Kroatien-Campingplatz Simuni

Beitrag von Tiroler »

Simuni immer wieder

War selbst drei mal in Simuni, das ist ein Urlaubsort wo du immer mal wieder gerne wieder kommst. Strände super, abwechslungsreich und mit Badeschuhen ein Traum. Ausflüge nach Pag oder Mandre machen Spass.
Antworten

Zurück zu „Slovenien, Kroatien etc.“