Campingplatz San Sebastiano in Laigueglia bekannt?

Ein Platz für Eure CP-Berichte aus den italienischen Landen.
d-harry
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.2009 13:06
Zugfahrzeug: Mondeo
Camper/Falter/Zelt: CampJet (noch nicht)
Wohnort: Köln

Campingplatz San Sebastiano in Laigueglia bekannt?

Beitrag von d-harry »

Hallo,

ich bin der neue uns vorraussichtlich öfter hier. Gleich zu anfang hätte ich eine Frage zu einem Campingplatz in Lingurien. Wir wollten eigentlich aus Frankreich kommend die Küste entlangfahren, bis wir auf einen Campingplatz stoßen der noch Platz hat. Nun befürchte ich, das wir um die Zeit nichts mehr bekommen.

daher meine Frage. Ist dieser Campingplatz zu empfehlen oder gibt es hier die eine oder andere Empfehlung für einen Platz, der für übernächste Woche noch Platz hat.
Wir suchen übrigens etwas Kinderfreundliches mit Wasser in der unmittelbaren Nähe. Den Strand würden wir eventuell anfahren.

gruß

Harald
Schnatterinchen
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 06.04.2005 17:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
Camper/Falter/Zelt: Falterlos
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Campingplatz San Sebastiano in Laigueglia bekannt?

Beitrag von Schnatterinchen »

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns


Meinst Du den Campingplatz in Ligurien? Hast Du eine Internet Adresse? Mein google spuckt nicht wirklich etwas zu Deiner Frage aus :?

Wir waren letztes Jahr in Ligurien haben nicht gebucht und hätten die Auswahl noch gehabt.

Auf diesen sind wir dann gelandet.


Schönen Urlaub :winkend:
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide
d-harry
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.2009 13:06
Zugfahrzeug: Mondeo
Camper/Falter/Zelt: CampJet (noch nicht)
Wohnort: Köln

Re: Campingplatz San Sebastiano in Laigueglia bekannt?

Beitrag von d-harry »

Vielen Dank für die Antwort. Jetzt läuft mir die Zeit davon.

Wir werden jetzt auf gut Glück fahren.

in 4 Stunden geht es los :klappi:
Antworten

Zurück zu „Italien“