Norwegen Camping - Online Katalog

Für die Nordlandfahrer von Euch ein Platz um über Campingplätze in Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland zu berichten.
Hans62

Norwegen Camping - Online Katalog

Beitrag von Hans62 »

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem Online Katalog, mit dem ich mir Campingplätze für meine Norwegen Route zusammenstellen will.
Bisher war lediglich diese Seite wirklich brauchbar:
https://www.norwegen-reise.com/camping.karte.html
Habt ihr vielleicht Tipps, welche Seiten ihr so benutzt?

Danke, Grüße, Hans
Nordlandfahrer
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 152
Registriert: 19.06.2005 22:40
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Seat Alhambra 2.0 TDI Start&Stop 4Drive
Camper/Falter/Zelt: Kabe Royal 560 GLE 2018
Wohnort: Hoppegarten

Re: Norwegen Camping - Online Katalog

Beitrag von Nordlandfahrer »

Hallo Hans62,
ich nutze diese Seite: http://www.camping.no/zpinnorge.html

Wo willst Du denn hin, richtig hoch?


Gruß
Nordlandfahrer
Nordlandfahrer
(Trigano Chambord + Citroen C8 2.0 LPG)
Hans62

Re: Norwegen Camping - Online Katalog

Beitrag von Hans62 »

Hallo Nordlandfahrer.

Danke für deine Antwort.

Die Plätze des "Norsk Camping Guide", den du benutzt, befinden sich u.a. auch ein dem Katalog, den ich geschickt habe.

Wir möchten von Kristiansand nach Norden. Und das innerhalb von 2 Wochen. Zurück geht's von Bergen aus mit der Fähre.
Mal schaun, wie weit nördlich wir kommen. Wir planen erstmal nur die erste Woche. Wenn es uns irgendwo gefällt, bleiben wir mal 2 Tage, ansosnten ziehen wir jeden Tag weiter...

Grüße, Hans
Antworten

Zurück zu „Skandinavien“