Campingplatz in Südschweden

Für die Nordlandfahrer von Euch ein Platz um über Campingplätze in Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland zu berichten.
181Felix
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 19.05.2013 23:42
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Kübel
Camper/Falter/Zelt: Camp Let Concorde
Wohnort: Ruhrgebiet

Campingplatz in Südschweden

Beitrag von 181Felix »

Guten Abend,

habe hier schon viel gelesen und frage trotzdem nochmal. Kennt jemand einen schönen Campingplatz am Wasser (Meer oder See) in Südschweden? Wollten eigentlich nach DK, haben aber spontan eine Fähre gebucht!
Benutzeravatar
Klappkiste
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 346
Registriert: 31.10.2010 19:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T4 Dehler Optima 5.4 / MB C200 CDI / Trabant Kübel
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort Matic Bj.1985
Wohnort: Bremen

Re: Campingplatz in Südschweden

Beitrag von Klappkiste »

Moin Felix,
schöner Platz direkt am See, sehr gepflegt, fest in Österreichischer Hand, man spicht deutsch. :dhoch: Wenn Du hin fährst, bestell einen schönen Gruß an Johanna und Günter das sind die Besitzer, von Rudi und Brigitte aus Bremen. http://www.skottek.se/
Wir waren schon mehrmals da. :winkend:
Schönen Urlaub wünscht
Rudi
Watschelente
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 44
Registriert: 06.10.2016 07:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: MB E220 CDI
Camper/Falter/Zelt: Eriba Touring 418 GT
Wohnort: Lauenbrück / Niedersachsen

Re: Campingplatz in Südschweden

Beitrag von Watschelente »

Moin,

der hier ist Klasse wenn man mal auf Strom verzichten möchte:

http://www.vildmarkscamping.se/se
Viele Grüße, René
Schwedenfalter
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 12.01.2016 19:37
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo Xc 70 Bj 2012
Camper/Falter/Zelt: Trigano Dingo Tec Zenith
Wohnort: 09353 Oberlungwitz / Sachsen

Re: Campingplatz in Südschweden

Beitrag von Schwedenfalter »

Hallo,
Ein kleiner feiner Campingplatz ist Kalvs Familiencampingplatz am Fegensee. Gekås ist auch nicht weit ;-). Wir waren schon mehrmals dort und haben es noch nie bereut.
Gruß Mario
Folkert
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 974
Registriert: 04.12.2011 18:48
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Doblo
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987 Vaude Opera, de Waard Duinpieper
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: Campingplatz in Südschweden

Beitrag von Folkert »

Dies https://www.camping.se/sv/campingar/290 ... e-Camping/ ist ein sehr
schöner Campingplatz in Alingsas.

Gruß Folkert
Benutzeravatar
CT7 Fan
Super-Camper
Super-Camper
Beiträge: 1517
Registriert: 27.04.2005 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
Wohnort: 45968 Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Campingplatz in Südschweden

Beitrag von CT7 Fan »

Ein schöner einfacher, aber preiswerter CP liegt bei Kalmar direkt an der Küste. Da war ich letztes Jahr über Pfingsten. http://www.vitasandscamping.se/index_de.htm
Gruß
Udo
Antworten

Zurück zu „Skandinavien“