Fur-Camping / DK

Für die Nordlandfahrer von Euch ein Platz um über Campingplätze in Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland zu berichten.
Luzie
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 338
Registriert: 26.05.2015 00:19
Land: Dänemark
Zugfahrzeug: Volvo 945
Camper/Falter/Zelt: Camp Let Safir
Wohnort: Insel Fyn

Fur-Camping / DK

Beitrag von Luzie »

Hallo,

auch ich møchte heute mal einen tip los werden. Da ich es aber nicht mit so langen texten und reiseberichten habe, einfach nur der link zumhttps://www.furcamping.dk/home21113511. es ist ein plads mit kleinen (små) plætzen aber ruhe und entspannung ist hier garantiert. In ca. 1km entfernung ist eine brauerei zu finden. :prost: und zum baden im Limfjord ist es auch nicht weit.

Ich hoffe ich konnte mich damit fuer den Vammen-tip revanchieren :dhoch:


:camp1
Zuletzt geändert von Jugger64 am 07.06.2015 18:43, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Link mit Bild verbunden.
Skål og hilsen fra Danmark

Luzie

Bilder werdet ihr von mir nicht sehen! Habe nämlich nicht einmal Abi, wie soll ich denn Bülders hier reinstellen?
lausitzer01
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 273
Registriert: 19.08.2022 23:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: T4 Multivan Last Edition 2003
Camper/Falter/Zelt: Olbernhau Camptour Phoenix Exklusiv 1994
Wohnort: 26939 Großenmeer bei Oldenburg

Re: Fur-Camping / DK

Beitrag von lausitzer01 »

Moin Luzie,
danke für diesen Tipp, der Platz ist auch mit auf unserem Plan. Habe eben mal den Mietpreis für einen 7 x 10 m Platz und 3 Erwachsene und einmal bis 17Jahre gerechnet. Fiktiver Zeitraum 29.08. - 05.09.2022 kosten knapp 370,00€ finde ich günstig.

Gruß von Torsten
Luzie
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 338
Registriert: 26.05.2015 00:19
Land: Dänemark
Zugfahrzeug: Volvo 945
Camper/Falter/Zelt: Camp Let Safir
Wohnort: Insel Fyn

Re: Fur-Camping / DK

Beitrag von Luzie »

du musst aber die saison beachten ;)
Skål og hilsen fra Danmark

Luzie

Bilder werdet ihr von mir nicht sehen! Habe nämlich nicht einmal Abi, wie soll ich denn Bülders hier reinstellen?
Antworten

Zurück zu „Skandinavien“